• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Fifa 15 Key wiederverwendbar?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo bei Ebay - Kleinanzeigen möchte jemand seinen Origin Key Verkaufen :-) Nun die Frage wenn der Key Stimmt kann ich den für mein Fifa 15 Verwenden also in meinem Origin Konto Fifa mit diesem Code herunterladen oder ist es wie bei Steam PC gebunden das es nur an dem Selbigen PC funktioniert.

Ich hatte 2 Origin Accounte da ich einen meinem Kumpel gab :-) den ich schenkte Ihm Fifa 13 und er brauchte damals meinen Origin Account Namen und Passwort + den Fifa 13 key erst dann ging es :-)

Wie sieht es bei Fifa 15 Aus reicht es wenn ich meinen Origin Account XBallackXx Behalte und diesen Code kaufe?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ten-fifa-15-key/251508609-227-2095?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...on-download-key/252923097-227-9455?ref=search
 
Wenn der Code eingelöst wurde, ist er verbraucht und an den genutzten Account gebunden. Was du nun genau wissen willst ist mir ein Rätsel, denn dein Text ist wirr.
 
Boah ist das anstrengend.

Du kannst einen unbenutzten Key einem Origin Account hinzufügen und diesen überall nutzen.

Btw: Wer hat dir den Mist mit Steam erzählt?

Ich log mich hier aufm Laptop mit meinem Steam Account ein und kann die Spiele installieren und zocken. Selbiges bei mir Zuhause am eigentlichen PC.

So superduperhardcore DRM ist da nichts wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 35 Euro würde ich mich da gar nicht erst darauf einlassen. In Key Shops bekommst du Fifa 15 zudem schon für ~28 Euro. ;)
 
Wenn er dir den Origin Account dazu gibt ist alles ok. Beim zweiten Link ist nichts mehr. Der erste ist ein gesuch.
 
Fermion schrieb:
In Key Shops bekommst du Fifa 15 zudem schon für ~28 Euro. ;)

Kannst du mir den Shop für 28 Euro bitte zeigen? :-) Habe nur ein bei Gamesladen.com gefudnen für 37 Euro :-( das war das Billigste alles andre Bot nur Paypal und Kredikarte zur Zahlung an und beides habe ich nicht hab nur normale Bankkarte.
 
Sebastian_12 schrieb:
Also ich sehe da maximal 35€ =)
[/URL]

So gehts mir auch :-) Hab nichts billigeres Gefunden und das für 35 bei Gamesladen wird nach dem Warenkorb Hinzufügen 37,50 Euro :-)
 
Okay, gut. Wenn du nicht via Paypal / CC zahlen kannst, dann wird das schon eng, sehe ich ein.

Ich hab gestern bei allkeyshop geschaut – da waren vier Shops mit Preisen zwischen 28,00 und 29,99 Euro gelistet. Aktuell einer für 28,10 Euro.
 
Fermion schrieb:
Ich hab gestern bei allkeyshop geschaut – da waren vier Shops mit Preisen zwischen 28,00 und 29,99 Euro gelistet. Aktuell einer für 28,10 Euro.

Auch nach dem einfügen in den Warenkorb? bei Ebay Kleinazeigen bietet einer zwar einen Key den er geschenkt bekam aber nicht einlöste für 20 Euro aber wenn der für 28 euro auch bei 28 Euro bleibt und nicht nach dem Warenkorb wie in gamesladen 2 Euro teurer wird würde ich den dort nehmen und meinem Kumpel sagen er soll zahlen er hat paypal und ich gebe ihm das geld dann bar :-)
 
Keine Ahnung. Ich bin an dem Spiel nicht interessiert und hab daher nur fix nach den Preisen geschaut, nichts weiter. Wenn der Preis im Warenkorb steigt, dann ist das wohl nur eine (optionale) Versicherung, die manche Shops anbieten, man aber auch entfernen kann – so kenne ich das jedenfalls nur.

Wenn du einen ungenutzten Key für 20 Euro bei eBay bekommst – das konnte man aus deinem Beitrag oben samt Links nicht schließen –, ist doch alles gut. Sind noch mal 8 Euro weniger. ;)
 
Zurück
Oben