Mainboard und Lautsprecher 2.1 Kooperieren nicht, Brauche dringend Hilfes

Rotauge98

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich habe da ein kleines aber nerviges Problem und zwar wenn ich meine Lautsprecher an den Audio Anschluss anschließe fangen sie an zu Piepen, aber bei Handy und Lebtop funktionieren sie. Also gehe ich mal von aus das es am Mainboard liegen könnte. Es ist 2 Wochen alt und das Problem trat erst nach ein paar Tagen auf, es ist ein Asus board und habe es im Boot Menü auch schon reseted.

Würde mich sehr über eine Lösung des Problems freuen (=
 
Bitte noch mehr Information, sollen wir dein Mainboard oder deine Lautsprecher erraten? :D
 
mal andere Lautsprecher/Kopfhörer an die Audio Buchse vom MB angeschlossen , um einen defekt dieser auszuschließen ?
 
Zurück
Oben