Demo Bilder und Videos für das iPhone 6?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

Mein iPhone 6 ist da ❤️

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Bilder und Videos zu finden, die Apple standardmässig auf den iPhone 6 und 6 plus als Demo in den Stores hat?

Gruß
 
Nein, mir geht es um die Videos und Fotos die in der Gallerie waren. Das sah so umverwerfend aus :(
 
Normaler sollten die Fotos zumindest bei deinem phone unter Einstellungen Hintergrund, dann rechts in der Auswahl stehen. Klick mal hin
 
Ich glaube ihr versteht fizzle falsch.

So wie ich das verstehe fragt er nicht nach den Wallpapern sondern den Bildern die Demogeräte "lebendig" machen sollen.
So wie in den Kontakten Kontakte von John Appleseed und anderen angelegt sind um ein Demogerät im Laden nicht völlig leer aussehen zu lassen, so gibt es in der Bildergalerie auch Bilder von irgendwelchen Ausflügen in den USA, oft mit lachenden Kindern usw.
Gebirgspanoramen und so weiter.

Wo man die Bilder bekommt? Keine Ahnung!

Wie du an die Bilder kommen könntest: Im Laden auf dem Demogerät AirDrop aktivieren und für alle Nutzer in der Umgebung erlauben, dann auch auf deinem iPhone (ich hoffe hier einfach mal, dass du eines hast) und deine Lieblingsbilder rüberschieben.

Ob das so funktioniert kann ich dir leider gerade nicht garantieren, sollte aber die wahrscheinlichste Möglichkeit sein.
 
Zurück
Oben