Lohnt sich das Aufrüsten meines Systems

@Mourinho - Und was soll das dem TE bringen eine 4 Jahre alte CPU zu kaufen? Nur weil er 6 Kerne hat ist er auch nicht schneller als ein 4 Kerner bei der Einzelkernleistung.

Und der 9590 hat eine TDP von 220 Watt, bevor du dich unnötig aufregst erstmal genau lesen.
 
Danke für alle Antworten aber ich blicke da leider nicht mehr durch. Werde das mit dem Mainboardtausch wohl doch lassen und noch etwas sparen und mir dann ein komplettsystem holen. Lieber ganz neu als 600 bis 900 € zu zahlen und ein Risiko einzugehen, da wie gesagt ich mich mit sowas nicht gut auskenne.

Trotzdem danke euch allen

MFG
 
Einen neuen pc solltest du aber auch komplett selber aufbauen. Die meisten komplettsysteme sind mist bzw. viel zu teuer. Beim selber bauen sparst du massiv und kannst dir hochwertige Komponenten aussuchen.
 
Ein Komplettsystem zu kaufen, also so einen Fertigschrott, ist der größte Fehler den du machen kannst!

Es gibt ja auch die Möglichkeit sich seinen Wunschrechner zusammenbauen zu lassen, zB. bei Hardwareversand.de.

Wir machen dir eine schöne Konfig für den Rechner und die bauen das dann für 30 € zusammen.

Aber auch selber bauen ist wirklich nicht schwer!
 
Zurück
Oben