Pc Kauf AMD bis 800€

@ BeezleBug,Ja wenn nicht wirklich ein FX 8XXX gebraucht wird mit der dicksten Graka,dann Empfehle ich auch keine alten AM3+ mehr.
Die Kaveri sind Stark und bewegen sich zwischen überteuerten i3 und i5 bei nahe zu gleichem Verbrauch,haben einen Modernen Sparsamen unterbau,was will man mehr?!;)

Ich auch nicht,hab jetzt alles HDDs aus den Rechnern raus bis auf beim "HomeServer".
 
jup seh ich auch so. Mann kann die CPU auch gut übertakten. 4,5 Ghz sind drin, obwohl ich bei 4,2 Schluss machen würde. Die Leistung per Watt Kurve fällt danach einfach zu stark ab. Bei Titeln die Mantle nutzen können ist die kleine CPU ein wahrer P/L König, zusammen mit einer 285 mit 4 GB VRam wäre das ein Traum. Klar ist kein I5, kostet aber auch nur die Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber richtig geil find ich ja immer das Geflamme.
Mr.nobody schrieb:
Fanboyism ist so eine Sache, Rationalism ist aber besser ;)

Wenn du wert lägst auf Stromverbrauch, dann keinen AMD:
https://www.computerbase.de/2014-01/amd-kaveri-test/6/
A10 7850K :

Idle 27Watt
Last 93Watt
=66Watt

Intel Core i5-4670K der nur 22% Schneller ist:

Idle 29Watt
Last 134Watt
=105Watt

Oder es war ein Tippfehler und es sollte heißen ....,dann EINEN AMD.:evillol:
Ergänzung ()

Auf dem ersten ASUS : http://geizhals.de/asus-a88xm-plus-90mb0h50-m0eay0-a1001677.html
Hab ich 2x verbaut,einfach Top.
Die Kingson mit 2400MHz laufen aber nur in den Gelben mit 2400MHz beim A10 7850K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Rechner vom Jung.;)
OK Ausgesucht hatte Ich natürlich :D
Wollt es bei ihm in weiß haben,was IHM auch gefällt,tja zur Tastatur und Maus wollt er dann auch das passende "Maus Pad" haben weils :cool_alt: Ausschaute auf den Bildern.Aber ich musst noch ein Stück davon abschneiden........
Waren zwar auch kosten und bringen keine längeren Balken....aber ist zufrieden damit.;)
Ergänzung ()

@ TE so würde es in Orange aussehen mit ner Graka...+.....;)
Wenn nur 1-2 SSD Verbaut werden hat man viel Platz.

https://www.computerbase.de/forum/threads/umruestung-auf-uatx-system.1405018/#post-16444001
Ergänzung ()

Auch recht schön ist dieses:
http://geizhals.de/?cmp=964423
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben