Microsoft Band Import

Xanta

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.274
Hallo liebes Forum,

morgen erscheint in den USA ja das Microsoft Band. Leider finde ich im Netz keine Information über den Release Zeitraum hier in Europa, auch die Dame in Chat antwortete mit "Nein. leider haben wir keine Informationen diesbezüglich".

Da ich schon länger ein solche Uhr suche und die hier genau meine Kriterien trifft möchte ich diese auch kaufen.

Nun die Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese aus den USA zu importieren? Also an ne Adresse schicken lassen und von dort direkt zu mir? Gibt es da ein Unternehmen oder sowas?

Oder besteht die Wahrscheinlichkeit das diese Uhr demnächst kommt? Bezweifel ich, denn sonst würden sie es ja sagen.


LG
 
N Problem beim Zoll hast du nur, wenn kein CE-Zeichen drauf ist (oder wenn sie wie bei der Pebble bloß zu doof sind, das zu finden).
Sollte außerdem bei Privatimport nicht zutreffen, aber bei den netten Zollbeamten...
 
Cool danke! Genau sowas hab ich gesucht :)
 
Jetzt wär's nur noch gut zu wissen, wie groß und schwer der Versandkarton von MS ist :D
 
Ja habe ich mich gerade auch gefragt, außerdem würde mein Kumpel auch eine mitbestellen :S Meint ihr ich kann da bei Microsoft nachfragen? xD
 
Microsoft ist das völlig egal. Maximal verweigern die einem die Garantie - was sie aber sonst auch nicht tun.
Man muss halt damit leben, dass keine Gewährleistung drauf ist.
 
Sie verkaufen ein Produkt mehr.. schlimm :D

Edit: Das nächste Problem ist die App für Android, leider nicht freigegeben in Europa.. mal die APK suchen demnächst :D

Ich werde mal abwarten 1-2 Wochen, das versenden kostet doch fast über 60€. Vielleicht gibts bis dahin ja ne Info Stellung.
 
Also bei Windows Phone kann man ganz einfach auf den US-Store zugreifen, indem man den Ort in den Einstellungen auf USA ändert.
 
Hey, leider noch nicht. Werde noch bis Ende vom Monat warten bezüglich Release in der EU :)
 
Jetzt muss das Teil erstmal wieder verfügbar werden ;)
 
Und das am besten in der EU ;)
 
Ab heute wieder verfügbar in den USA.

Blöd nur, dass Borderlinx ca. 70€ kosten wird (Steuern müssten schon dabei sein). Mehr als 200€ würd ich nicht für ein 200$-Gerät hinlegen wollen...
 
Jap ich auch nicht, sollte doch hoffentlich bald(vlt Weihnachtsgeschäft) zu uns schaffen :)
 
Tja, dann wohl warten bis das Teil zu uns kommt.
 
Zurück
Oben