• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro 2033 und Little Big Adventure kostenlos

aD0 schrieb:
Du brauchst keinen Key per Email.
Einfach bei humblebundle einloggen und oben rechts auf dein Profil -> My Library -> All Your Purchases -> Metro 2033 -> redeem Button drücken

nein, es ist kein profil nötig. die e-mail mit dem link zum einlösen kam inzwischen an.
lustigerweise hab ich metro 2033 offenbar bereits in meiner steam bibliothek.. :D
 
HardRockDude schrieb:
Cool! Hätte nicht gedacht, jemals nochmal Little Big Adventure auf einer Computerseite zu lesen. Das Spiel war echt gut gemacht für seine Zeit. Eigentlich hätte das eine Neuauflage verdient.

Naja, ist auch eigentlich seit langer Zeit so halb in der Mache....so sicher ist da leider nichts. Teil 2 war für mich grandios...
 
EMkaEL schrieb:
nein, es ist kein profil nötig. die e-mail mit dem link zum einlösen kam inzwischen an.
lustigerweise hab ich metro 2033 offenbar bereits in meiner steam bibliothek.. :D

Du bist auch nicht der erste der Keys für Steam doppelt kauft :-D
 
Ich hoffe ihr habt euch mal das Kleingedruckte angesehen.

Man bekommt keinen Key per Mail zugesandt, sondern soll sich über HumbleBundle auf Steam einloggen.
Zudem willigt man ein, dass die gewonnenen Daten verwendet werden dürfen.

Für mich also eher ein Köderangebot, um an (Steam-)Kundendaten zu kommen und weniger, um die eigene Plattform zu promoten.
 
Also bei mir will gog 4.79 EUR für Little Big Adventure und einen Banner sehe ich auch nicht (Adblocker und Co. sind aus).

Edith: OK, ist ja auch schon nach 9:00 Uhr und somit die Aktion vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerwerfer559 schrieb:
Ich hoffe ihr habt euch mal das Kleingedruckte angesehen.

Man bekommt keinen Key per Mail zugesandt, sondern soll sich über HumbleBundle auf Steam einloggen.
Zudem willigt man ein, dass die gewonnenen Daten verwendet werden dürfen.

Für mich also eher ein Köderangebot, um an (Steam-)Kundendaten zu kommen und weniger, um die eigene Plattform zu promoten.

Humble Bundle bindet Bundles und Gratis-Spiele immer direkt an einen Steam-Account. Die Praxis ist für den Anbieter üblich und soll Missbrauch vorbeugen.

@BrollyLSSJ

Die Aktion ist seit einer Stunde vorbei.
 
Little Big Adventure wurde in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch angeboten wobei Englisch, Französisch und Deutsch eigentlich voll unterstützt werden sollte.

Aber Pustekuchen, auf GOG konnte lediglich immer nur der selbe Installer runtergeladen werden, egal welche Sprache dabei ausgewählt wurde und dieser leider nur Englisch und Französisch voll unterstützte.

Ist ja ganz nett das es mal was kostenlos gibt aber einen besonders guten Eindruck hinterlässt GOG bei mir nicht.
 
Och nö, schon vorbei? :(
 
Nette Gäste. Hab mir aber Metro damals schon in der FB-Aktion gesichert.
 
Blutschlumpf schrieb:
@Smartbomb: Das lief ohne Probleme (als das vor knapp 5 Jahren rauskam waren die meisten Karten ja auch langsamer als ne 7750), aber es ist einfach total langweilig, selten so einen langweiligen Shooter gesehen, ich erinnere mich spontan an gar keinen.
Imho: Lieber 3x DNF durchspielen als 10 Minuten Metro.

Oha ,jetzt weiß ich wieso sich COD und BF so gut verkaufen und auch Transformers so erfolgreich ist.
Hirn aus,Action an.Ich muss wohl doch meinen Anspruch an die Menschheit zurückschrauben...
 
Oh mann! Ich glaub ich habe irgendwo auf dem Dachboden noch die original CD von LBA. Tolles spiel!
 
Gerade innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet, Danke CB!
 
Welches soweit ich weiß, exklusiv für die Sony Konsole erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Big Adventure habe ich GELIEBT, ist das echt schon 20 Jahre her? Meine Güte...
 
Möönsch:( nix mit humble.JPG
 
Jo, kommt bei mir auch. Mal schauen wie lange :;)
 
Zurück
Oben