Adobe flash player lässt sich nicht installieren

anjatr1101

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hey Leute,

ich kann den Flash Player nicht installieren. Es kommt immer die Nachricht

" only a single instance of this application can run".

Von Adobe habe ich lediglich den Reader auf dem PC. Ich habe alles durchsucht, kann aber keinen Flash Player finden.
Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt, und was ich nun machen muss?
 
Schau mal im Taskmanager unter "Prozesse" ob du währen der Fehlermeldung einen Prozess findest der was mit dem Flash Player zu tun hat.

Wenn da ein Prozess doppelt ist, einen abschießen.

Deinen PC hast du ja schon neugestartet, oder?
 
Mach einfach den Internet explorer zu oder den Firefox wenn du installierst genau das ist das Problem .
 
runterladen - dann Broser schliessen - dann installieren
 
:heul: So. Jetzt nochmal ganz genau:

Ich habe den Flash Player deinstalliert und den rechner nochmal neu gestartet. Dann habe ich die Exe nochmal runtergeladen, habe den IE ausgemacht, und bin auf Speichern und ausführen gegangen. Nun wurde ich vo der Benutzerkontensteuerung gefragt worden:

Möchten Sie zulassen dass durch das folgende Programm Änderungen an ihrem Computer vorgenommen werden ( Adobe flashplayer installer) und habe auf ja geklickt.

Danach passierte gar nichts mehr. ( Habe 2 Stunden gewartet).

Ich bin dann auf die laufenden Prozesse gegangen. Da stand dann

install_flashplayer 15X64 mssa_aaa_aih (1).exe *32 und dort bei CPU "00".

wenn ich dann das installieren nochmal versucht habe kam da das "only a singleinstance of this application can run.


WIE bekomme ich es hin dass ich den Flash Player auf den Rechner bekomme???
 
am besten nochmal neu die datei laden und neu testen.

wenns dann nicht klappt goggle chrome installieren der braucht das nicht.
 
Zurück
Oben