• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elite: Dangerous lässt Offline-Modus fallen

GevatterTod schrieb:
Dann würde jeder nur noch die M50 oder die Hornet fliegen.
Es wäre ein leichtes Modi einzubauen, bei denen man zufällig ein Schiff zugewiesen kommt, oder sich wie bei GunGame hochspielen muss.
Wenn man ein wenig Gedanken investiert, fallen einem sicher auch noch bessere Lösungen ein.
 
Könnte bitte mal ein Mod das Off-Topic-Gesülze über Star Citizen entsorgen?

Ich werd mir das Spiel beizeiten kaufen, das ändert aber nichts daran das die Diskussion über SC (OHNE Berührungspunkte zu ED) ebenso wie die Spekulkation darüber wie das Spiel im Vergleich mit ED wohl aussehen mag nichts in einem Thread zu suchen haben in dem es um den gestrichenen Offline-Modus gehen sollte.
 
In diesem Sinne bitte zurück zum Topic. Es geht hier in der News nicht einmal im Ansatz um SC.
 
Im Frontier Forum gibt es zahlreiche Verwechslungen von Offline- und Solomodus - also viele verstehen den Wegfall einer Offline Funktion fälschlicherweise gleichzeitig als Wegfall des Solospielens.
 
Da hast Du recht. Das liegt daran das heute kaum keiner mehr bis zu Ende liest. Da wird die Überschrift und max. 3 Zeilen gelesen und dann gehts bereits ab zum Meckern. Spätestens aber wenn einem was problematisches auffällt wird der Lesevorgang abgebrochen, Fackel und Mistgabel ausgepackt und ab zum Shitstorm. Das sich da manche lächerlich machen ist heute niemandem mehr peinlich.

Es gibt aus meiner Sicht bei dieser Geschichte schon ein Recht auf Unzufriedenheit, aber was manche in den Foren dann daraus machen finde ich persönlich völlig überzogen. Aber passt irgendwie zu unserer Empörungsgesellschaft heutzutage.
 
Ist dann wenigstens der onlinemode 100% client/server?
auf den p2p quatsch habe ich keinen bock bei onlinezwang.
 
Lightshow schrieb:
Stört mich gar nicht, ich habe Elite schon auf dem C-64 gespielt, kenne also denn Offline Modus :)
:D:D:D:volllol:
 
Ich habe Heute den ersten menschlichen Spieler seit fünf Tagen getroffen! Wenn man sich auf Entdeckungstour macht wird es echt einsam. Vom Startpunkt über die "Beta"-Systeme zu SOL und dann im Zick-Zack den Spiralarm entlang Richtung Zentrum. Habe so alleine durch den Verkauf von Sternendaten 200k Credits gemacht und damit meine Adder Langstrecken tauglich gemacht.

Was hat es eigentlich mit den "Karetii Couture" Sachen auf sich? Bin irgendwann mal darauf gestoßen, gab aber nur 3 Einheiten zum Preis von 5200 ... 20 Systeme weiter konnte ich das für 11000 verkaufen.
 
Ich schlage vor das wir im Hauptthread "Sammelthread Elite Dangerous" weiter diskutieren.

Könnte einer der MODs diesen Thread bitte schließen um Zersplitterung zu vermeiden?
 
Zurück
Oben