• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Microsoft verschenkt und verlost zum Einjährigen

Ja und? Dem Käufer ist's doch egal, ob er jetzt weniger zahlt weil Saturn/Mediamarkt/Amazon/whatever ein Angebot hat oder weil Microsoft mal zwischenzeitlich den UVP senkt...
 
Bei einer offiziellen Preissenkung gehe ich in den Laden oder auf die Webseite meiner Wahl und bestelle das Teil zu einem günstigeren Preis.

Bei Angeboten eines einzelnen Händlers muss ich zu genau dem Laden gehen (den es evtl. vor Ort gar nicht gibt) und laufe dann auch noch Gefahr, dass "bei teilnehmenden Händlern" oder "solange Vorrat reicht" bei meiner Filiale natürlich gerade gegen mich sprechen.
 
iSight2TheBlind schrieb:
Aktuell steht eine Xbox One mit einem Spiel für 399€ gegen eine Playstation 4 mit einem Spiel für 399€.
.

im stamm-spiele laden wo ich die retail kaufe,
ist die one bis morgen noch für 349euro zu haben. :lol:

der rest geht zurück.
----------------------------------
Bilanz seit release bis 1nov 14.
239 One
800 ps4

ich hätt mir auch eine zur ps4 gestellt, aber die ist mir einfach zu dick,
da man ja einen flächenmäßig kleinen dafür hohen topblow kühler nehmen musste
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich die Sache verstehe automatisch - relevant wird wohl sein wann man seine BOX bei Mircosoft registriert hat.
 
Beim Mediamarkt in Österreich gibt es auch ein schönes Bundle ...

XBox One + Assassins Creed Unity + Assassins Creed 4 Black Flag + GTA V + Halo: The Master Chief Collection für 399€.

... eigentlich ein sehr guter Preis!
 
Die Teilnahme ist, wie bereits vermutet, völlig automatisch, ich habe heute eine EMail von Microsoft erhalten mit meiner "Jahresstatistik". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle durch drehen! Es gibt die Xbox One für 399,- € mit 3 Spielen. Also wer da noch meckert...

Es gab/gibt bei Media Markt ein Bundle aus Xbox One, zwei Assassins Creed Teilen und GTA 5 für 399€. Das finde ich mehr als fair und ist ein super Deal für Weihnachten. Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall eine nette Sache und ich drücke den einen und anderen Glück.
 
Hehe, hab grad ne Nachricht auf Smartglass bekommen:
Microsoft schrieb:
Thanks for being an Xbox One early adopter. To celebrate Year One, we're giving you LIMBO when it's released. Stay tuned, your free code will arrive here.
 
@c137
Wie hast du das denn angestellt?
Hab zwar auch schon meine Hintergrundbildchen für die Day One bekommen aber sowas ist nicht angekommen.
 
Hab ich auch bekommen ... und das Golf gibts für Gold irgendwie gratis aber man brauch trotzdem Kreditkartendaten :confused_alt:
 
Die Nachricht mit dem Limbo hab ich jetzt auch endlich.
Ja, ich glaube du musst auch bei kostenlosen Inhalten eine Zahlungsmethode hinterlegen. Kann aber auch paypal oder so sein.
 
Normalerweise bei den games for gold nich ... aber das ist irgendwie extra, nich bei games for gold.
 
ralf1848 schrieb:
Habe ne PS4, seit 3 Wochen auch ne Xbox One, und die hat alleine schon wegen Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive schon ihre Berechtigung.
Was ich nicht so ganz verstehe ( Die PS4 ist abgesehen von minimaler CPU Unterlegenheit, aber stärkerer GPU ), im Vergleich viel kleiner.
Neben der One wirkt sie gerade zu winzig. Und das obwohl das Netzteil integriert ist.
Optisch gefallen tut mir die One besser, wirkt mehr wie Hardware. Aber das ist nur persönlich.
Was viel angenehmer ist, ist in der Tat die Lautstärke.

Die PS4 ist deshalb auch ein einziger Konstruktionsfehler.

Mein Gott wie viele Leute haben Probleme mit dem Laufwerk? Sind bestimmt Millionen.
 
Bei der PS4 muss man auch aufpassen, wie man sich positioniert. Ich hatte meine im Standfuß hingestellt und dabei hat der Lüfter angefangen unrund zu laufen bzw. zu schleifen. Auch wenn viele meinen, dass man die Konsole hinlegen soll, habe ich dies nicht eingesehen, da Sony selber einen Fuß verkauft. Nunja meine wird gerade ausgetauscht ... solange bis ich eine lautlose kriege ... die gleiche Prozedur habe ich übrigens mit meinem NT der One durchgezogen und habe nun ein flüsterleises^^
...meine KK lief schließlich auch nicht unrund.



Aber nun zum Thema. Eigentlich ist es mir ja egal (habe limbo schon gespielt), aber warum erhaltet ihr alle etwas? Ich habe bisher nur diese Email mit der Zusammenfassung bekommen und sonst nix. Keine Smartglassnachricht, nichts auf der One... Limbo soll ja nur für Dayonekunden sein, richtig? Aber der Rest?
 
Zurück
Oben