• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black ops 2 - Ruckelt

Xosiix

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
14
Hallo lieber User , ich habe dieses Thema erstellt, weil ich ein Problem habe (wie die meisten in dem Titel gelesen haben).
Unzwar habe ich mal wieder BO2 gespielt und die ersten 5 Minuten lief es ganz flüssig (60 FPS). Doch dann sinken sie auf 30 bis zu 20 - 27 und denke mir WTF?
Früher habe ich immer mit 60 durchgehend gespielt.
Hier meine Daten :
Intel Core i5-2450M 2.5GHz
NVIDIA GeForce GT 630M
8 GB Arbeitsspeicher
500 GB HDD

Ich hoffe jemand kann mir helfen! :)
Danke im vorraus.
 
Taktet die CPU ingame runter/Temperaturen? Kannst das mit HWinfo64 und dem MSI Afterburner im OSD anzeigen lassen. GPU Auslastung? Mach mal Vsync raus, behindert nur beim aimen, auch wenn das Bild kein Teering hat und so was schöner aussieht.
 
Den zweiten Satz? HWinfo64 MSI Afterburner? OSD? Sorry bin nicht so gut in PC Sachen :D
 
Kann mir jemand sagen welches ich mir downloaden soll? Triple overclock oder normal?
Ergänzung ()

Dann? Habe alles gemacht
Ergänzung ()

Bei mir wird es nicht angezeigt...
 
Zurück
Oben