• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO konnte nicht gestartet werden?

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Hi,

wollte grade CS:GO starten als ich eine Fehlermeldung bekam. -> http://puu.sh/d3KnB/cc5021c1e1.jpg
Das Spiel auf Fehlerhafte Dateien habe ich schon untersucht, 2 hat Steam neu gedownloaded (50kb.)
Habe danach meinen PC rebootet, immer noch der selbe Fehler.
Kann mir jemand weiter helfen?

MfG
 
Avast hat deine cs.exe gelöscht hatte ein kumpel auch kannst versuchen das game über Steam zu reparieren und am besten in Avast einstellen dass der nichts automatisch löscht^^

gerade gesehen, schon versucht. Dann besorg dir die exe von nem kumpel oder so oder installier das Game neu
 
Hatte ich auch schon :) Avast ist da manchmal etwas voreilig^^
 
JA, ist normal wegen dem update, Antivenscanner deaktiveren, bis ein update von Avast usw kommt, die sucken grad. Also eigentlich nicht normal, aber naja, die cs go.exe hat wohl was neues drin was Avast als Virus erkennt....

Spieldaten auf Fehler überprüfen reicht!!! Musst das Spiel nicht neu laden
 
Zurück
Oben