Kann nicht auf den Ordner "PerfLogs" zugreifen

ralfsu

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
163
Hallo Leute ,
Ich bin gerade mal meine Windows 8.1 Ordner durchgegangen,
als ich den Ordner "PerfLogs" öffnen wollte, kam die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Habe dann auf abbrechen gedrückt.

Ist das richtig so ? Kann mir dazu jemand was sagen ?


Gruß :)
 
Hi,

dort hat nur der Benutzer "SYSTEM" Zugriff. Verändere bitte nicht die Rechte des Ordners, dies kann zu Problemen führen.
Der Ordner gehört zum Systemdiagnosewerkzeug von Windows. Das nennt sich "Performance Monitor".
 
Also ist es richtig, dass ich auf abbrechen gedrückt habe ?

Oder habe ich schon was falsch gemacht indem ich den Ordner überhaupt angeklickt habe ?
 
Durch anklicken machst du nichts falsch.

Durch Abbrechen klicken auch nicht, und du kannst dir auch Rechte auf den Ordner geben, ohne das was kaputt geht, aber dann kann jede Software die unter deinen Credentials läuft eben auch in den Ordner.

An den Berechtigungen für den Systemaccount natürlich nix ändern.
 
Zurück
Oben