Suche externen Lightscribe Brenner

emoolaf111

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
62
hallo,

ich würd gern fotos auf einige meiner cds drucken.
Jetzt hab ich nach Lightscribe Brennern gesucht, aber das ist wohl so langsam ausgestorben.

Gibt es noch günstige externe Brenner, die gut fotos drucken können?
also sich nicht auf einfache Beschriftungen beschränken?

Habe bei Amazon Brenner von Firstcom gefunden, aber da schreiben viele, dass die zu viel ausschussware produzieren?
 
ok hat sich erledigt, hab grad gesehen, dass man damit nur einen Tonwert drucken kann.

Also bleibt wohl nur so ein Drucker mit Rohling Einzugfach
 
Lightscribe ist tot, selbst die offizielle Lightscribe-Webseite ist seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar und die LS-Software ist nur noch auf diversen Downloadportalen zu finden. Aktuelle Brenner mit LS-Unterstützung gibts auch kaum noch. Optische Medien zu bedrucken ist wesentich besser, man kann sie wirklich richtig bunt bedrucken, es geht auch deutlich schneller als mit Lightscribe und sieht auch besser aus.
 
Zurück
Oben