• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft - Battlechest 5.0 als Datenträger?

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.535
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit für einen kleinen jungen der gern World of Warcraft spiel einen PC zusammengestellt nun möchte ich Ihm zur Weihnachten das original World of Warcraft schenken damit er nicht auf PServer spielen muss. Nun wollte ich Ihm gern World of Warcraft - Battlechest 5.0 zu Weihnachten schenken, leider finde ich die World of Warcraft - Battlechest 5.0 nicht als Datenträger Version und nur ein Zettel mit dem Key möchte ich ihm auch nicht schenken da es nicht so schön aussieht.

Jemand eine Idee wo man die World of Warcraft - Battlechest 5.0 als Datenträger kaufen kann?
 
ich glaube ich hab es im media markt mal stehen gesehen. ohne gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung bei Saturn steht noch dazu:

Enthält: The Burning Crusade", "Wrath of the Lich King", "Cataclysm" und "Mists of Pandaria"

Aber ich hab das auch nur durch zufall gelesen das dort jetzt alles enthalten ist.
 
@Benzer
Diese Box beinhaltet:

World of Warcraft Classic
World of Warcraft - The Burning Crusade
World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Es fehlen also noch
World of Warcraft - Cataclysm
World of Warcraft - Mists of Pandaria
 
@SourceCoder: nur von den Datenträgern her, beim Basisspiel sind mittlerweile alle Addons bis inkl. Mist of Pandaria inkludiert.
 
@Visceroid
Aber ich suche alle Addons bis inkl. Mist of Pandaria auf einem Datenträge soll das heißen das in dem Paket von Saturn auch nur die ersten 2 Add-Ons erhalten sind?
 
edit: in dem Saturn Angebot ist alles drin inkl. Mists of Pandaria.

Du brauchst wie gesagt dann nur noch das aktuelle Addon.
 
Auf einem Datenträger wird schwer, werden wohl mehrere DVD's sein.

Ob beim Saturnpaket auch alle Datenträger beiliegen kann ich nicht sagen, wohl aber sind bei beiden Paketen (Amazon und Saturn) im Basisspiel alle Erweiterungen, ausg. Warlords of Draenor, inkludiert. Die Installation erfolgt wohl oder übel immer über den Blizzard Launcher und die benötigten Patches und restlichen Dateien die nicht auf den DVD's sind werden über das Internet geladen.
 
@Visceroid
Das wollte ich halt erhindern, ich dachte mir wenn alle Addons bis inkl. Mist of Pandaria auf DVD in dem Paket vorhanden sind muss das nicht erst mal aus dem Internet geladen werden und so sofort los spielen.
 
Nein ganz verhindern kannst du es nur wenn du ein installiertes und gepatchtes WoW kopierst., die Patches von "Erstellungsdatum der DVD" bis heute musst du auf jeden Fall immer aus dem Internet laden.

Je nachdem von wann die DVD's sind, sind das ein paar Patches oder eben auch recht viel da WoD ja gerade erschienen ist (WoD Patch war ca. 2GB?).
 
Hier mal ein Update: Also hab es mir gekauft es war die Version 4.0 das Mists of Pandaria muss er sich dann noch downloaden der Rest ist auf DVD.
 
Zurück
Oben