• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende

Neue Inhalte für BF4 sind doch immer gut. Ich würde mich aber mehr über Karten freuen, die ich noch nicht kenne.
 
Da ich mich dem dlc Wahn verweigere, war mit Bf bc2 Schluss

Schade mit 1942 hat alles angefangen aber die Zeiten werden nie wieder kommen. An so geile mods wie desert combat erinnere ich mich gerne aber so etwas ist heutzutage unmöglich denn EA will da mit DLCs kräftig mit verdienen. Das waren noch LANs was heute ebenfalls nicht mehr möglich ist. Hatten damals bei release extra eine Bf Vietnam LAN gemacht mit den Kumpels.

Ich werde alt :(
 
Das game ist jetzt schon 56,4GB mit windows fast 100 musste mir eine neue ssd kaufen 😜 , lieber weniger dafür besser. Habe noch nicht mal alle maps gespielt.
 
Was hättest du denn gerne besser? In der letzten Zeit hat sich doch wirklich eine Menge getan und BF4 ist mittlerweile besser als so ziemlich jedes andere Spiel auf dem Markt.
 
bf4 weiter supporten finde ich gut müssen sie nur noch die panzer zu panzern machen und das ding läuft wieder zahle auch ! für bf5 wer ein bf1943 geil!
 
Battlefield 4 muss doch sowieso nur noch herhalten, bis irgendwann dann Star Wars: Battlefront von Dice erscheint ! :D

Ich persönlich gehe dann davon aus, dass ich an einem "künftigen BF5" das Interesse verliere, sollte Battlefront das werden, was sich viele versprechen.
 
ach, sind die heuler wieder unterwegs.

kommt DLC wird gejammert und gemeckert, weil gemolken wird.

kommt kein DLC wird geheult, weil nix mehr kommt und man ja wohl dafür bezahlt hätte...

was soll der scheiss??

ich habe 69,-€ gezahlt und ohne ende spaß & echte kostenlose Server.
bei WOW zahlt man im jahr bald 200€....also stellt euch mal nicht so an.

​mfg
 
Wann kommt endlich wieder ein MAP-Editor für die Community?

ich denke immer noch gerne an die Mappacks zu 1942-Zeiten zurück (Desert Combat, Eve of Destruction und Forgotten Hope) oder bei BF2 Forgotten Hope 2.

Wann, DICE, WANN?
 
Solange der Premium Account dann nicht erneuert werden muss, oder man wieder zur Kasse gebeten wird für die neuen DLC wäre ich dabei.
Sollte aber wieder Geld locker gemacht werden müssen wars das für mich.

Hoffentlich kommen dann mal vernünftige Karten in die neuen DLC wie Grand Bazar oder Seine Crossing!
Zu BF3 Zeiten meine absoluten Lieblingskarten!
 
Moin

Gut das ich nach BF2 aufgehört habe.
Das war das beste BF Spiel.
 
katzilla schrieb:
Wann kommt endlich wieder ein MAP-Editor für die Community?

ich denke immer noch gerne an die Mappacks zu 1942-Zeiten zurück (Desert Combat, Eve of Destruction und Forgotten Hope) oder bei BF2 Forgotten Hope 2.

Wann, DICE, WANN?
Gar nicht mehr denn man möchte doch DLCs verkaufen.
 
die.foenfrisur schrieb:
ach, sind die heuler wieder unterwegs.

kommt DLC wird gejammert und gemeckert, weil gemolken wird.

kommt kein DLC wird geheult, weil nix mehr kommt und man ja wohl dafür bezahlt hätte...

was soll der scheiss??

ich habe 69,-€ gezahlt und ohne ende spaß & echte kostenlose Server.
bei WOW zahlt man im jahr bald 200€....also stellt euch mal nicht so an.

​mfg

WoW ist auch ein MMORPG, kein Ego-Shooter. Für BF2 und 1942 gab es eigene Server und Maps von Moddern - wenn man keine der auch damals zahlreichen Erweiterungen kaufen wollte. Dass hier das Spiel mit DLCs am Leben gehalten wird ist schön, dass es dass aber muss, weil es keine andere Option gibt, ist hingegen nicht schön.
 
die.foenfrisur schrieb:
ach, sind die heuler wieder unterwegs.

kommt DLC wird gejammert und gemeckert, weil gemolken wird.

kommt kein DLC wird geheult, weil nix mehr kommt und man ja wohl dafür bezahlt hätte...

was soll der scheiss??

ich habe 69,-€ gezahlt und ohne ende spaß & echte kostenlose Server.
bei WOW zahlt man im jahr bald 200€....also stellt euch mal nicht so an.

​mfg

Blos weil es woanders noch teurer ist, heißt das doch nicht, dass man sich mit Preisen zufrieden geben muss.
BF4 + Premium kostet regulär 120€!
Ich bin heilfroh, dass es Möglichkeiten gibt, sich das Spiel z.B. im Urlaub in Mexiko zu kaufen^^
Denn ganz ehrlich, 120€ ist mir das Spiel für meine Spielzeit nicht wert

edit: mappacks wäre tatsächlich eine sehr geile Sache. Habe damals bei CS 1.6 fast nur Custom Maps gezockt^^
 
Wenn die Fall of Berlin und Camp Gibraltar aus 2142 in das Spiel bringen, kaufe ich Battlefiled 4 und packe die 3 weg.
Noch besser wäre natürlich ein 2143 :)
 
Kleiner Fehler in der News:
Damit wird Battlefield 4 damit parallel zum Räuber-und-Gendarm-Ableger Hardline
Einmal damit zuviel.

Ich weiß auch nicht wie das neue DLC Final Stand ist und werde es wohl auch erstmal nicht spielen.
In BF2 hatte ich damals über 2000 Spielstunden versenkt, in BFBC2 dann noch an die 1000, in BF3 waren es noch gute 600 und in BF4 bin ich jetzt gerade mal bei knapp 140..

Ich hatte am Anfang mit starken unspielbaren Rubberbanding zu kämpfen.
Als das dann endlich besser wurde hat BF4 schon Spass gemacht.. allerdings spielt in der Community in der ich seit BF2 bin so gut wie niemand mehr BF4 und alleine ist es ziemlich langweilig.
 
[F]L4SH schrieb:
Noch besser wäre natürlich ein 2143


Wenn das kommen würde seh ich wieder 1000h+ schwinden. Voraus gesetzt es wird so wie 2142.
Gern auch wie damals einfach ein einziges Addon. Für 15€. Das war's. Kein melken.

Und das wichtigste: Keine Killcam für die Vollpfeifen.
 
Zurück
Oben