News iOS 8.1.2 stellt Klingeltöne wieder her

Es bleibt dabei, iOS8 ist das worst release aller Zeiten.

Da ich iPhoto benutze kann mir die Ordnerstruktur relativ egal sein. Und da ich erst mit Erscheinen von iOS 8.1 alle meine Geräte aktualisiert habe bin ich auch von den üblichen Kinderkrankheiten größtenteils verschont geblieben. mMn ist iOS 8 von den Features her ein DEUTLICHER Fortschritt gegenüber iOS 7, welches ja letztendlich nur einen neuen Look eingeführt hat. Denn allein Quick-Type, Notification-Center Widgets sowie die Möglichkeit der Touch-ID Integration in Apps wie Dropbox oder 1Password machen das Leben mit dem iPhone schon erheblich angenehmer!
 
iOS 7 war viel mehr, es war der Beginn einr nuen Ära. Alleine der 64Bit Support...
iOS 8 hat mir persönlich nichts gebracht, ich nutze keine der neuerungen.
 
ahja stimmt, 64bit hab ich ganz vergessen :D klar, iOS 7 hat den grundstein für eine mehr als vielversprechende zukunft gelegt. aber was zusätzliche features angeht hat erst iOS 8 einen größeren schritt gemacht.
 
Also auf dem iPad mini 1 scheint sich das Update positiv ausgewirkt zu haben, es scheint so das es jetzt nicht mehr so am Limit läuft. Sollte sich dieser erste Eindruck in den nächsten Tagen bestätigen, läuft das Mini jetzt wieder auf ios7 Niveau.
Und dabei hatte ich mich schon fast so weit mir doch das iPad Air 2 zu holen.
 
Die sollen keine Klingeltöne wieder herstellen, sondern Performance. Ist schon eine Frechheit, wie langsam und quasi unbenutzbar mein ipad 3 64 GB geworden ist. Lief super bis ios 7, aber danach fast unbenutzbar. Und ich hab alles gemacht, sogar ein komplettes Reset im Wartungsmodus. Und auf ios 7 darf man ja nicht zurück.
 
@über mir

das sehe genau so ,leider von ios 5.1.1 zu 8.1 gewechselt , die Hölle . Vor ein paar TAGEN Ios8.1.1 drauf bisschen besser.

Aber das ipad 3 sollte eigentlich noch ein bisschen halten ...
 
Zurück
Oben