• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fanatec Pedale-Lenkrad-Kombi für die Xbox One

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.853
Hallo zusammen,

ist eigentlich schon was bekannt, wann Fanatec eine Pedale-Lenkrad-Kombi für die Xbox One rausbringt? Da müsste doch demnächst mal was passieren, die sind je eigentlich immer recht schnell...

Was meint ihr?
 
Den genauen Termin kann dir nur fanatec selbst sagen. Bisher ist nur die weitere Zusammenarbeit mit MS bei der XBONE bekannt. Auf Google finden sich auch nur Meldungen vom Oktober (aber da hast du bestimmt selber schon geschaut). :)
 
Schau dir doch mal das Thrustmaster Tx an, ist meiner Meinung nach (zusammen mit den teureren Pedalen) als die Fanatec Csr serie
 
ja thrustmaster und madcatz sind aktuell die alternativen. aber sind wir doch mal ehrlich: wer gibt denn für ein lenkrad mehr geld aus als für die eigentliche konsole? nur weil ein ferrari oder porsche plastik logo drauf ist? ich versteh ja auch die hersteller, dass die in der aktuellen monopol situation die leute schröpfen wollen... aber nicht mir mit. ich brauch kein ferrari emblem auf dem lenkrad und bin sicher auch nicht bereit, deswegen >100eur mehr zu bezahlen. das neue forza steht hier im eck und ich werde es erst spielen, wenn ein entsprechendes lenkrad hier ist. wenn fanatec noch 1-1,5 jahre braucht dann ist es halt so... aber mit pad geht hier mal gar nichts.
 
Zurück
Oben