• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Black Flag Season Pass Inhalt

Minime

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
416
Hallo Leute,

ich seh ehrlich gesagt bei den ganzen DLC's nicht mehr durch. Kann mir einer sagen, ob bei Black Flag im Season Pass der Inhalt von der Digital Deluxe(Der Schatz des Schiffbrüchigen & Aveline) enthalten ist?. Das man mit dem Kauf von der Digital Standard und Season Pass alle Inhalte erhält?
 
Gibt es aktuell bei Steam für 5 €, aber lohnt sich:
Im Seasson Pack ist Frei nach Freiheit und 60 Minuten Aveline drin. ( Aveline quasi zum Anfixen damit du dir Liberatio kaufst... )

Der Schatz des Schiffbrüchigen
K.A. ;)
 
Suxxess schrieb:
Gibt es aktuell bei Steam für 5 €
Deswegen frag ich^^

Schrei nach Freiheit ist aber:
"Schrei nach Freiheit: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. [..]"

Ich seh halt nirgendwo den Inhalt der Digital Deluxe bei dem Season Pass aufgelistet.
 
Ich habe ja das Season Pack und wie gesagt da ist Schrei nach Freiheit drin. ( Du spielst einen Schwarzen ehemaligen Sklaven der zum Assassine wird. [Adewale]) Und halt ~60 Minuten, sprich den Anfang von Liberation ( Aveline ). Wobei das eine Zircaangabe ist, sprich du spielst den Anfang davon und dann ist es bei einem bestimmten Punkt vorbei.

Inhalt:
DerAssassin’s Creed IV Black Flag Season Pass gibt Dir alles-in-einem Zugriff zu der neuen 3+ Stunden single-player Geschichte mit Adewale, einen Ex-Sklaven, der Assassin wurde; das exclusive Krakenschiff-Paket, dazu multiplayer Charaktere und vieles mehr!

Features:

Schrei nach Freiheit: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.
Das exklusive Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.
Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände.
Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß
Der Assassin’s Creed IV Black Flag - Season-Pass gewährt eine 20-prozentige Ersparnis gegenüber dem regulären Preis auf jedes einzelne herunterladbare Paket, das vor März 2014 veröffentlicht wird, und ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.
Für 5 Euro lohnt es sich definitiv wenn du Black Flag gemocht hast. ( Da ist allerdings auch nicht alles drin, man braucht den anderen Zusatzinhalt aber auch nicht )

Und es ist so aufgebaut, dass du Schrei nach Freiheit und Aveline jeweils separat im Hauptmenu starten musst.
 
Hab jetzt einfach Digital Standard Plus Season Pass gekauft.
Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben