700-750 Gaming-Pc Grundgerüst

Du nervst nicht, kein Problem :) Naja, Festplatte ist seit dem 10.2 bei Mindfactory, jedoch ist diese Nichtmehr Lieferbar (keine Ahnung warum, es steht kein Datum dran) und bis jetzt weigern sie sich (wenn auch Höflich) mir das Geld in Form einer Gutschrift auf deren Website zurückzugeben. Ich werde morgen da mal Anrufen und etwas ernster werden, ich denke Fast 1 Monat ist deutlich zuviel um eine Festplatte Auszutauschen. :/ Sonst ist alles beim Alten, er steht links von mir und Schlummert ;)
 
Ja ich würde nun auch mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden wenn ich du wäre ein Monat ist wirklich unverschämt :grr:
 
Es geht niemand dran :Angry Irgendwie kommt
alles negative einfach immer auf einmal, aber jetzt kümmer ich mich erstmal um meine Freundin, ich berichte hier weiter :)
Ergänzung ()

So geht doch.. Endlich habe ich eine Gutchrift bekommen und werde mir nachher eine MX 100 von Crucial bestellen, und so schnell als möglich Bilder und alles Nachreichen :)
 
Danke :) Ja, das hat wirklich lange Gedauert. Naja, ich denke bis in einer Woche ist die (wehe nicht, sonst :verwandlung: ;)) neue MX 100 da, und die Bilde dann auch :)
 
So, hier mein kleines Review, nur ich muss meine Micro-SD Kate mit den Bildern noch Suchen, verzeiht mir :)

Also bei der Lieferung hatte ich das klassische glück, dass mein Case nicht Lieferbar war, und ich erst eine Woche später anfangen konnte Zu basteln. Ich habe zusamen mit einem Kumpel Gebaut und es gab nicht viele Probleme, nur am Anfgang haben wir die Keyless halterung nicht Rausbekommen :D

Der Zusammenbau hat echt Spaß gemacht, und es hat auch Super funktioniert, ganze 2 Stunden, dann war die Festplatte hopps. Hab eine Woche alles Angeschaut, CPU raus , RAM raus, Mem Test, bis ich dann schließlich zu einem Computerfachmann gegangen bin und gefragt habe, ob er meine Festplatte in einem Anderen Sys testen könne, und meine Festplatte hat das Booten von einer Anderen Festplatte Verhindert :freak:

Also gut, eingeschickt, war alles ok, nach einer Woche schaue ich auf Mindfactory: Sandisk Ultra 2 nicht her Verfügbar. Toll.
Also E-Mails geschrieben, angerufen, und dann endlich, nach 4 Wochen und einem Stinksaueren Gespräch mit einem Mitrarbeiter später, endlich die Gutschrift. Dann direkt eine MX 100 Bestellt, gestern eingebaut.

Wahnsinnig schnell, Super leise, und nie über 55 Grad, alles Super ^^ Heute hat das Frontpanel kurz Gezickt, aber es ist nur ein Stecker rausgefallen, halb so wild ^^ .

SSD ist wirklich Super, bei meiner Schnecke aka g560 hat das Extrahieren von Prime 40 sek Gedauert, bei dem neuen ein Wimpernschlag. Einzig und allein Rattert der vordere Lüfter ein Wenig, aber die werden eh durch Stärkere Ausgetauscht (Ideen? ;))

Im großen und Ganzen ein Super Rechner, nur mit Startschwierigkeiten, danke für die Super hilfe Leute :) :daumen:
 
Nun das warten hat ein Ende.... ;D

Freut mich zu hören das nun (fast) alles klappt :) .
Großen Respekt an dich das du so schnell das Problem aka die Festplatte ausgemacht hast.
Ich freue mich schon auf die Bilder und hoofe er läuft weiter gut.

Am Bis zum 19 Mai wird mein neuer Rechner (wenn alles nach Plan verläuft ^^) auch Fertig sein (Witcher 3 :love: ).

Zum ruckelnden Lüfter: Welche größe hat er denn?
 
Naja ich glaube ich hätte circa 2 Monate gebraucht :D

Zu den Lüftern, da kann ich dir nur die be quiet! Silent Wings 2 empfehlen oder alternativ von Alpenföhn die WingBoost 2. Beide Modelle sollen gt Kühlen und unhörbar sein. Hat natürlich auch seinen Preis :)
 
Kein Ding mach ich doch gerne.

Wenn du willst kannst du auch noch mal in meinem tread reinschauen, ich hatte da noch ein paar Fragen :D
 
Die Lüfter von Noiseblocker sind auch sehr gut: klick
 
Ui, die Gefallen mir, auch wenn ich sie nie Sehen werde :D Ich glaube so langsam, dass ich einmal Aufgestanden bin und die Mikro-SD für ein Cookie gehalten hab, ich finde sie nicht mehr :(
Ergänzung ()

Ok, klitze kleines Problem, wenn ich mein Taschenrechner Hochfahre, funktioniert meine Maus nicht, erst wenn ich ihn Reboote. Als Maus ist eine Compfortmous 4500 von Microsoft im Einsatz, weiß wer woran dass liegt? (USB-Port schon Gewechselt, die Tastatur funktioniert) Ich freu mich auf eine Antwort :)
Ergänzung ()

Gerade Erster Blusreen gehabt, war nach 15 sec weg. Ich wollte ein Foto machen, leider Etwas zu langsam. Bei der Alten Fesplatte kam auch ein Bluescreen, dann war alles zu spät. Hilfe :( Irgendwas mit Windows stops sonst was
 
Gerade Erster Blusreen gehabt, war nach 15 sec weg. Ich wollte ein Foto machen, leider Etwas zu langsam.
So startet der PC nach einem Blue-Screen nicht neu:
 

Anhänge

  • 2015-03-15_22h00_31.png
    2015-03-15_22h00_31.png
    98,8 KB · Aufrufe: 57
Ja.
 
Bis jetzt kein Bluescreen mehr, schonmal gut, und ich habe die Bilder Vergessen, ich schreibe es mir nachher mit Edding auf den Bildschirm ich Trottel, ich bite um Entschuldigung :(
 
Und auf meinem Grabstein wird stehen:

"Hier ruht Jan Schindler,
er erfror während er
auf Senvos Bilder
wartete"

Rest in Peace
 
Zurück
Oben