700-750 Gaming-Pc Grundgerüst

:D :D Es ist eine DVD+R :)
Ergänzung ()

EIN LEBENSZEICHEN :freak: "windows is loading files" nur der DVD-Brenner hört sich an wie ein Modellhubschrauber :D
 
Na dann wünsche ich dir viel Spass beim Frisbee spielen :evillol:

Hast du es per Rechtsklick auf die Standartfunktion geändert sollte es eig. alles passen und endlich funktionieren :D
Ergänzung ()

Yeeeeyyy es hat endlich funktioniert :)

Wie hast du es jetz gemacht?
 
Gut wenigstens hat es endlich geklappt :)
Gerne :D
So wenn du dann alles hast kannst du ja auch deine Bilder hochladen :D
Damit wir mal ein Bild deines neuen Spielzeugs sehen :D
 
Puh da bin ich der Falsche xD
Mein letzter zusammenbau ist schon so ca. 5 Jahre her :p
Da muss dir leider jemand anders helfen :(
 
Oh man ich bin schon gespannt auf die Bilder Senvo ;) . Hab anscheinend zum Richtigen Zeitpunkt hier vorbei geschaut.
 
Jaja, der Wireless-LAN Treuber ist nicht der schnellste, und es gibt Kuchen :evillol: Aber in 15 oder 20 min, schau um 10 nach 4 nochmal Vorbei ;) Und iss n Snickers ;)
 
Ey willst du etwa andeuten das ich ne Diva bin :=0

Und na toll dann werde ich in der Bahn Sitzen D:
 
Nein, natürlich nicht, nur das du nicht Verhungerst ;) Wann sitzt du in der Bahn, es ging schneller, dann beeile ich mich :)
Ergänzung ()

Ja, ich glaube die bilder sind gleich Unterwegs, n kleines Review wird heute abend gemacht, ich muss noch schulzeugs machen :)
Ergänzung ()

Wenn ich die Bilder finde......
Ergänzung ()

IMG_20150116_063825.jpg
Ergänzung ()

IMG_20150116_063825.jpg

IMG_20150124_150122.jpg
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 469970

Anhang anzeigen 469971

Anhang anzeigen 469972

Anhang anzeigen 469973

Anhang anzeigen 469976

Anhang anzeigen 469977

Anhang anzeigen 469978

Anhang anzeigen 469978

Anhang anzeigen 469982

Anhang anzeigen 469985

So, das müssten jetzt alle sein, puh, das ging Lang auf dem Handy sahen sie besser aus, naja :/

@Kneti, Sorry :(

Jetzt wird mal 30 min Prime95 Losgelassen, mal schauen wies wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht? :freak: Ich lade sie morgen nochmal hoch, Übrigens, bis auf das ich so dämlich war, erst den Kühler Einzubauen und dann die CPU Stromversorgung, und dass ich die Backplate falschrum reingebaut habe, ist es Super Gelaufen, die Temps nach 30 min Prime mit offener Seite bei einer Raumtemperatur waren 57°C, und er läuft Stabil :)
 
:D danke :)
Ergänzung ()

Ok, kleines Problem Undzwar: Als ich mit dem Rechner im Internet war, gingen auf einmal die Seitenaufbaue so 4-5min. Danach wollte ich Skype schließen (als ich das gestern gemchat habe kam ein Bluescreen), erst hat Skype nichtmehr reagiert, danach nix mehr. Ich habe ihn jetzt 10 min im Abgesicherten Modus gelassen, aber er war wie eingefroren. Wie soll ich weitermachen?? Die Kabel im PC habe ich (soweit der einblick möglich ist) kontrolliert, S-ATA der SSD steckt zumindest an der SSD und im Mainboard, zwar leicht schief, aber drinnen. Start Knopf usw. sind auch alle drinnen. Ich habe eine minimale Verzweiflung Festgestellt, allerdings bei mir :(
 
Bluescreens liegen oft am Speicher. Entweder RAM oder SSD. Zu aller erst würde ich den SATA-Port der SSD wechseln, anderes SATA-Kabel und darauf achten, dass das vernünftig angeschlossen ist. Dann RAM Riegel rausnehmen, neu einsetzen und darauf achten, dass sie gut stecken.

Danach RAM testen:
http://www.memtest.org/#downiso

Dort den "Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) " laden, einen bootbaren USB-Stick erstellen, von USB Stick booten, RAM testen. Musst herausfinden ob einer der RAM-Riegel einen Schaden hat und wenn ja welcher und ob es nicht evtl. an einer RAM Bank des Boards liegt.
SSD solltest du auf jeden Fall das Sata Kabel wechseln und den Port an dem sie hängt.
 
Zurück
Oben