Bluscreen nach undefinierbarer Zeit

RoboHackfeld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
992
Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der PC irgendwann nach unbestimmter Zeit hängen bleibt und/oder einen Bluscreen anzeigt. Leder tut er dies nur sehr kurz.

Jetzt habe ich Windows 7 HP mal neu installiert aber gerade beim Instllieren der Autoupdates, Bluscreen und Reboot.
Anschließend hat er meine Systemplatte zum Booten nicht mehr gefunden. Dabei handelt es sich um eine Crucial M4 64GB.
Nach einiger Zeit (PC ausgeschaltet), findet er sie dann wieder.

Das komplette System ist jetzt auch schon 3 Jahre alt.

ASRock Z68 Pro3
Intel Core i5
ASUS GTX 560Ti
8GB Ram
Crucial M4 64GB

Gruß, Robin
 
Scheint der berüchtigte 5000-Stunden-BlueScreen der M4-Serie zu sein, gerade weil danach die SSD erstmal nicht mehr erkannt wird :)
 
Ui das hört sich ja nach einem lösbaren Problem an =)

Vielen dank ich werde mich da mal rein lesen und das versuchen.

Edit: Tip Top =) Das FW Update war scheinbar des Rätsels Lösung. Bin jetzt hatte ich den ganzen Abend über keinen einzigen Absturz. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben