• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PC-Version von GTA V auf den 24. März verschoben

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
- kein Mantle
- kein VR-Support
- wie es aussieht keine schärferen Texturen bzw. keine bessere Grafik als die PS4 Version
- Rockstar Social Bullshit
 
Irgendwie war mir das klar... zwar finde ich es löblich kein Watch Dogs 2 machen zu wollen. Aber das sie so lange brauchen das Spiel von Last Gen auf dem PC zu bringen ist ein Armutszeugnis..

Das Spiel wird erstmal "getestet" obs genauso wie GTA 4 läuft und dann iwann im Sale gekauft. Gibt genug andere Spiele
 
Wäre es Ubisoft oder EA gewesen, hätten die das wieder auf biegen und brechen released und der Kunde hätte sich wieder als betatester mit dayonepatch geärgert. Daher eigentlich löblich,dennoch sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh man da zähl ich seit september die tage zum release, freue mich dass es nur noch 14 tage sind, und jetzt kommen nochmal knapp 60 tage drauf..verdammt hudio :(

Aber eins muss ich lassen, wenn diese anforderungen stimmen war es das aaalles wert!
 
Wofür hat man einen PC wenn man eh nur "Next-Gen" Grafik hat? Finde ich schade, hoffe nur dass das Spiel so gut Modbar ist wie GTA 4. Dann kommt man halt so an seine HD Texturen.
 
65GB... wo soll das noch hinführen.
 
65 GB :cool_alt: so muss das - high res Textures please :)

Bei der Drosselcom wäre das natürlich heftig. Mit DSL light wirds auch etwas zeitaufwendig.
 
Die Systemanforderungen freuen mich sehr.

Den Rest, finde ich schwach. Wie viele Leute arbeiten denn an der Portierung? 2?!
Das Game sollte in 2 Wochen rauskommen. Da sollte doch schon früher bekannt sein, dass das nichts wird.

Wie lange dauert es denn, bis eine Retail-Version gepresst und an die Händler verschickt wird?
Bekommt man dann eine DVD Anno 2014 und muss dann erst mal eine Nacht lang Updates installieren?
 
Wie viele Leute es einfach nicht kapieren wollen das xbox one und ps4 keine NextGen mehr sind!
 
Ah sehr gut, werde ich nicht von Elite abgelenkt.
 
Mir ist es wurscht. Ich freue mich schon drauf. Mein erstes GTA seid GTA 2 wieder^^
 
Spiele die verschoben werden sind kein Beweis für die Gutherzigkeit der Firmen ein Produkt entsprechend ausgereift zu veröffentlichen. Im Schlimmstfall ist es Marketing, im Bestfall gibt es wirklich einen Grund für die Verschiebung. Beides keine guten Optionen. Vielleicht sollte man einen Releasetermin erst preisgeben, wenn man sich auch sicher ist diesen einhalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hab ich gewartet. Angenehme Systemanforderung. Somit hol ich es für mein PC anstatt für die PS4 :)
 
War leider irgendwie abzusehen die Verschiebung...

Dafür fallen die Anforderungen recht niedrig aus. Sehr schön. :)
 
Zurück
Oben