Suche passendes Stromkabel für meine nvdia geforce gtx 970 karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch n lenkrad .. sagt mir wo aber ich sag euch nicht für welches auto .. ich schmeiss mich grad weg
 
Dein Netzteil wird das nicht schaffen und im besten Fall wird das teil auch nicht starten. Es ist nicht für solche Lasten ausgelegt.
Wahrscheinlich ist es noch aus den Zeiten wo die AMD Prozessoren ewig viel Strom mit kleinen Spannungen gezogen haben und die 12V Versorgung zu klein für heutige Verhältnisse dimensioniert waren.
Würdest du auch versuchen einen Porsche mit Wodka zu betreiben?

Und es werden nicht umsonst 2! Buchsen an den Grakas verbaut!
Die sollen mit 2 seperaten Strängen betrieben werden, sonst könnte man sich das gleich sparen! Es wurde sich dabei etwas gedacht.
Und was könnte ich dir erklären weil ich in diesem Berufszweig ausgebildet wurde, aber wenn du noch nicht mal verstehen kannst wenn dir 20 Leute schreiben, dass das nicht so funktioniert lass ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 anschlüsse für 2 karten. alles klar
Ergänzung ()

DOCH VERDAMMT!!! SCHEIß AUF DAS GOTTVERDAMMTE NETZTEIL!
 
Alter Schwede, sag doch einfach die Netzteilbezeichnung und dann kann man dir auch weiterhelfen.. hergott
 
Dieses netzteil ist kombatibel! Basta! Kabel biitte danke
 
AMDNOOB schrieb:
langsam werde ich etwas sauer... es geht hier nicht ums netzteil! es ist kompatibel ich weis es! es hat genug anschlüsse und liefert mehr als genug power. Es geht hier nur um das kabel. ein solches kabel besitze ich schon, brauche aber noch einen da ich ja zwei karten habe. DANKE

Hört sich an als hättest du ein modulares Netzteil, also wende dich an den Hersteller.
 
Da hast du ein 8er und hier ein 6er. Easy 1 Minute Amazon Suche.

Es wurde alles gesagt, wenn er nichts sagen will soll er dann bloß nich ankommen wenn beide abgeraucht sind oder nicht starten.
 
Keiner muss hier wissen was für ein netzteil habe. es hat einen 6 pin anschluss und ich habe in diesem moment eine grafikkarte schon laufen da ich a schon ein kabel besitze ich brauche nur nich eines.
 
Falls du die Kabel, welche Nero1 geposted hat,wirklich benötigst, dann ist das Netzteil NICHT SLI fähig..
 
Da du scheinbat ein Modulares Netzteil hast, empfehle ich dir Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen (der uns nichts angeht), da man nicht einfach irgendein Kabel dazu kaufen kann, und dort ein passendes zu bestellen. Wenn es möglich ist. Adapter von z.B Molex auf 6/8 Pin hab ich keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1 hat 2 links gepostet , mehr brauch nicht gesagt werden.

Viel Spaß und bitte nicht heulen wenn deine 2 Karten kaputt sind.

Wenn du ein Modulares hast dann kann man dir hier leider nicht Helfen Basta.
 
ich finds amüsant das wird sehr wahrscheinlich schief gehen, und beide karten sind dann hinüber. So spart man Geld am Netzteil.
Aber bestimmt kein Geld am pc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben