News Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben

@Seppi_W: inwieweit widerspricht das meiner Aussage?
Ergänzung ()

Oder gehts dir nur darum, dass ich statt "einzubauen" besser "zu aktivieren" schreibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Niemand kann MS wirklich daran hindern in Windows 7 genauso eine Funktion einbauen"

Ich wollte darauf hinweisen, dass entsprechende Funktionen nicht erst eingebaut werden müssen, da es diese schon gegeben hat.
 
Hast recht, siehe Ergänzung zu meinem letzten Post.
Ändert aber trotzdem nichts an meiner grundsätzlichen Aussage.
 
Bin übrigens aus dem Grund wieder zurück weil ich nichts mit dem Internet Download Manager laden konnte. Der konnte keine Verbindungen von Downloads aufbauen. Mit der Preview von 2014 ging es. Und mein Maus Treiber hat bisschen gesponnen. Da war nach einem Neustart des Systems immer die LOD der Maus verstellt.
 
Zurück
Oben