• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes PC Spiel gesucht

skyfallen

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
9
Hallo Freunde, da ich neu hier bin nicht böse sein wenn es im falschen Bereich gelandet ist!

Auf jedenfalls such ich ein altes PC Spiel Jahr ist mir entfallen genau so wie der Name.

In dem Spiel ging es um 2 Charaktere einmal ein Mann und dann irgendwie Bestien mäßig und man musste teile für sein Auto zusammen
suchen um wieder weg zu kommen.

Ich glaub die Teile waren fürs Auto!

Ach verdammt hätte ich damals mehr aufgepasst :D

Danke
 
Klingt zumindest nach einem Adventure...hmmm....
 
Ja War mein ich ein Adventure
ach und was ich vergessen habe man hatte glaub ich noch Waffen!

Wie gesagt ewig her :D
 
erinnert mich bissl an last of us da muss man auch Teile fürs Auto zusammen bekommen um wieder weiter zu kommen aber das wird sicher kein altes PC spiel sein hmm....
 
Nein das War es nicht ist zu jung War Def. Älter das Ding
aber danke
 
Zurück
Oben