Sehr altes Mittelalter Spiel gesucht

Haha ... 😜
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Bist du wirklich sicher, dass es das Spiel wirklich gab? Nicht dass du das nur getrÀumt hast. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BĂŒgelbernd
Ja ich weiß es haha. Vor einigen Jahren hatte ich es mal zufĂ€llig auf Youtube gesehen gehabt. Nur leider hab ich den Namen nicht notiert. Es hatte mich einfach nicht interessiert. Und jetzt wo es mich interessiert, finde ich es nicht mehr haha
 
Phantasmagoria.
Die Protagonistin trÀgt zumindest ein orange-rotes Shirt. Kein Mittelalter, aber Erinnerungen sind manchmal komisch.
ErgÀnzung ()

Oder wo ich gerade an "gab recht schnell einen Kampf" "Wolf" "rechter Bildschirmrand" denke:
Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura. War zwar von 2001, aber hat mich jetzt dran erinnert
Edit: Allerdings mehr Iso-Perspektive. Hmmm...
 
Arcanum auch nicht?
 
the lost prince vielleicht?

Oder ansonsten was hiervon:

the faery tale adventure? Der trÀgt was rotes und hat einen Dolch in der Hand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Corto schrieb:
OMG, das Spiel hatte ich völlig vergessen. Ich weiß nicht warum, aber ich fand es als Kind irgendwie sehr cool. Vielleicht weil es ausnahmsweise mal auf Deutsch war oder nicht nur eine Demo/Shareware? Oder weil es so niedlich aussieht aber dann kommt so ein gruseliger Werwolf? :D

Leider crasht das emulierte Spiel direkt am Anfang schon :o

PPS.: Auf archive.org gibt es eine funktionierende Version :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keins euer gelisteten Games, ist das gesuchte Spiel leider. Ich glaub auch dass wir es nicht finden werden^^
 
ZurĂŒck
Oben