• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Suche Mates für CS GO, MGE,MG2 ,DMG...

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich suche nen paar Leute oder nen Team die Bock haben mit mir Competive zu zocken, ich hab keine Lust mehr auf Public und es hat auch keinen Sinn. Am besten wären Leute von MG2-DMG Headset und TS3 sollte vorhanden sein!!

Bitte Melden ich brauch Leute xD
 
Hey,

schau doch mal auf 99Damage.de. Dort wirst du genügend Mitspieler finden. :)
 
Ich wäre dabei, bin Mg1 oder MGE, kann da variieren. Schreib mir ne PN, wenn du noch Lust hast.
 
Hätte auch Interesse.
Bin etwas neu in CS:GO, 2. divi EAS in CS:S. Zur Zeit eins vor Doppel AK, sollte aber schnell hochgehen
 
Servus,
bin zzt auch auf Teamsuche. Hier bei CB sollte doch was zusammengehen. Bin zzt. MG2.

Mir kannste auch ne PM schicken :)
 
wann wollt ihr denn immer daddeln. abends ab 19 uhr wäre ich auch dabei

rang derzeit mg1 oder mge :)
 
Zurück
Oben