Suche Vista Business X64 Iso zum Download

Simon1985

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
168
Hallo, habe heir ein Notebook mit einer Windows Vista Business X64 Bit Lizenz drauf, welches ich neu installieren möchte.

Jetzt brauche ich irgendwas wo ich mir eine Windows Vista Business X64 iso Datei laden kann.

Hab schon mal geschaut aber irgendwie finde ich nicht das richtige, ist meist nur 32 Bit oder Home oder Ultimate.

mfg
 
Bei Vista kannst du jede ISO nehmen, die Versionsauswahl erfolgt über den Key.
Somit sind in jedem ISO alle Versionen vorhanden, wichtig ist nur der Unterschied zwischen 32 und 64 bit!

Also 64 Bit Home nehmen und loslegen.
 
habt ihr denn irgendwas wo man das genrell laden kann, weil hab gerade noch mal geschaut, das was ich finde ist irgendwie nur scheiß wo man kein iso bekommt nur irgendwelche exe Datein und die seiten sehen auch komisch aus. ^^
 
Hey Simon1985,

schau doch 'mal hier.

Dort sind die nötigen Dateien verlinkt und unten die für die DVD-Erstellung nötigen Schritte beschrieben.

Grüße,
cb-leser
 
ja aber das ist doch auch alles mist, gibts nicht irgendwie nen fertiges Iso, das man nur noch brennen muss, sowas will ich eigentlich.

außerdem ist das alles in englisch.
 
Hm wenn der Key aus ner vorinstallierten Kiste stammt braucht er wohl auch ein OEM Image, oder gehen die ISO mit allen Keys, glaub bei mir ging das mal gar nicht, obwohl ich die OEM Business Version hatte die ich auf nem DELL aus der Firma installieren wollte

aber ehrlich installier Dir Windows 8.1...
 
Nein gibt es nicht.
Du musst die Anleitung auf der geposteten Seite befolgen -> "Create your own bootable Vista iso image".

Alernativ kannst du dir eine DVD von Microsoft direkt bestellen. Das geht, glaub ich, gegen eine geringe Pauschale von wenigen Euros.

mfg,
Max
 
Hey Simon1985,

so hab' ich auch 'mal ein Image auch erzeugt, weil ich weit und breit kein iso gefunden habe. ;)
Was ist daran bitte 'Mist'?
Du musst lediglich eine Datei entpacken und dich um das Bootimage kümmern, das war's...
Wenn du weitersuchst, verbrennst du ziemlich sicher mehr Zeit, als du für diesen Vorgang brauchst.

Simon1985 schrieb:
außerdem ist das alles in englisch.
:o:lol:
Die paar Brocken sind mMn. auch ohne wirkliche Englischkenntnisse kein Problem.
Und wenn's denn unbedingt sein muss ist die Google-Übersetzung nicht unbrauchbar.
Man, man, man...
:rolleyes:

Grüße,
cb-leser

P.S.: @Pitt_G: Ich hab' die Aktivierung immer gesichert und zurückgespielt... Klick
Sonst braucht's womöglich das Telefon, das sollte aber (noch) immer funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ganze nochmal auf deutsch: http://www.heidoc.net/joomla/techno...ffice-direkte-download-links?showall=&start=2

Was aber nichts nützt, da Microsoft vor einigen Tagen keine Downloads mehr anbietet; betroffen sind derzeit Vista und Windows 7. Da hilft leider nur der Download aus Tauschbörsen oder Anfragen in Windows-Foren.

Die Aktivierung kann man sichern und zurückspielen (s.o.), solange keine Änderungen an der Hardware vorgenommen worden sind. Sollte es ein OEM-Rechner sein, bevorzuge ich die Offline-Aktivierung, so hat es der Hersteller ja auch gemacht. Vorteil: Man braucht keine Aktivierung bei MS anfordern, weder online noch telefonisch und man kann beliebig oft aktivieren - auch nach Tausch der Hardware.
 
Zurück
Oben