Filme Datenbank iPhone App und Windows ?

.allstar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
499
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit seine Filme in einer iOS App und in einem Windows Programme /App zu synchronisieren,
damit man auf mehren Geräten alle seine Filme schön aufgelistet hat??? :):)
 
WAS ist der Unterschied zur FREE und PRO Version??
Und muss man wenn man für iOS kauft das auch für Windows kaufen??
 
Mein Englisch ist sehr bescheiden, also kostet die normale Windows Version also Programm auch Geld??
Also nicht die App die kostet Geld habe ich schon gesehen.

P.S. Brauche nur für Blu-Ray Filme
 
So was gibt es nicht nur für BDs. Ergibt ja auch keinen Sinn.

Das Lizenzmodell von mymovies.dk ist etwas flexibler. Vielleicht solltest Du Dir zu erst mal den DVD Profiler anschauen. Dort zahlst Du einmalig und kannst mit allen Geräten Deinen Account, Deine Datenbank nutzen.
 
Trakt.tv kann ich empfehlen. Das ist ein cloud Service zum verwalten von Serien und Filmen. Toll sind die scrapper für kodi und Plex!
 
Welche App ist den die beste für Apple Geräte zurzeit??
 
My Movies kannst du für Windows kostenlos nutzen und für die iOS App musst du halt bezahlen. Ich habe vor längerer Zeit sämtliche Apps zum Filme verwalten im Store getestet und die My Movies App ist mit Abstand die Beste.
 
pYrus schrieb:
My Movies kannst du für Windows kostenlos nutzen und für die iOS App musst du halt bezahlen. Ich habe vor längerer Zeit sämtliche Apps zum Filme verwalten im Store getestet und die My Movies App ist mit Abstand die Beste.

kann man da auch die Filme nummerieren?? Ich habe ein großes Regal mit vielen Filmen, damit ich einen Film schneller finde,
habe ich mir ein Zahlensystem erstellt also erste Reihe Film 1- 30 als Beispiel, so nun müsste ich aber in der App oder im Windows Programm
aber auch eine Nummer hinzufügen, damit ich das schneller finde geht das??
 
Selbstverständlich kannst du jedem Film deine gewünschte Kollektionsnummer geben. Ich hab nur 250 Blurays und habe da eigentlich das System der fortlaufenden Nummer. Du kannst es in der App aber sortieren wie du möchtest. Du hast da alle Möglichkeiten.

Ich trage z.B. auch bei jeder Bluray ein wann ich sie gesehen habe und so kann ich es mir filtern welchen Film ich noch nicht gesehen habe. Wenn ich einmal rum bin fang ich wieder von vorne an. :D Aktuell ist die James Bond Komplettbox dran. ;)

Zudem bewerte ich auch die Filme. So hast du dann auch später die Möglichkeit deine Filme zu sortieren. In die Windows App habe ich jedoch nur kurz mal nen Blick geworfen. Die finde ich ein wenig Altbacken. Ich nutze da lieber die iPad App.
 
nutze ebenfalls mymovies.dk

kannst dir deine Kollektion auch online ansehen dann und anderen zur Verfügung stellen.
Ideal ist das einsortieren der Filme da man halt einfach den barcode scannt.
 
Zurück
Oben