Boot Device Not Found

Haha, macht Sinn!

Habe die Eingabeaufforderung aufgerufen, während dem "Wo möchten Sie Windows installieren" Bildschirm. Muss ich die Aufforderung nun schließen und gleich bei dem Fenster weitermachen und installieren?

Denn wenn ich die Eingabeaufforderung schließe, Setup beende, Neustarte und von DVD Starten will (ohne Legacy Mode) kommt wieder diese verfluchte Fehlermeldung.
 
Genau wie du schon sagst, einfach weitermachen (ohne Neustart)

Hattest du meinen letzten Link eigentlich gesehen?
 
Ne, erst jetzt im nachhinein. Windows wird gerade installiert. Wenn das nicht hingehaun hat, wovon ich leider ausgehe :freak:, werde die Anleitung in dem Link mal ausprobieren.
 
Naja, ich drücke mal die Daumen und verschwinde für heute...
 
Tausend Dank bis hier hin!
Ergänzung ()

Leider hat es auch mit deinem Link nicht funktioniert :( Die erstellten GPT-Partitionen wurden mir dann zwar angezeigt auf dem "Wo möchten Sie Windows installieren" Bildschirm aber installieren ging dann auf keine von ihnen "weil GPT-Partition" ... ich werd noch irre.

Welche Nachteile habe ich denn durch diesen Legacy-Modus? Wird das System dadurch langsamer?
Hier der Laptop: http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=K3H73EA&opt=ABD&sel=PCNB
 
Hattest du nach dem Erstellen der GPT-Partitionne den LegacyModus wieder beendet bzw. auf UEFI (oder entsprechenden Begriff deines Mainboardherstellers) umgestellt?

Im Legacy-Mode fehlern ein paar Funktionen udn der Bootvorgang dauert länger. Könnte man also verschmerzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab es gestern dann doch noch hinbekommen!!!
Im Boot-Manager musste ich Boot from EFI wählen und Windows so installieren.
Hat wunderbar geklappt.

Dennoch vielen Dank für die Hilfe! :)
 
Zurück
Oben