• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Dragonball: Xenoverse [Sammelthread]

Ich hab jetzt die Cyborg-Saga beendet und verstehe die Kritik nicht welche aufgebracht wurde dass die Cyborg-Saga nach der Cell-Saga stattfindet.

Technisch gesehen ist es im Spiel richtig mit der Ausnahme dass die "erste" Cyborg-Saga mit C19 & C20 übersprungen wird und man nach der Cell-Saga in die Zukunfts-Parallelwelt-Cyborg-Saga vom Zukunfts-Trunks kommt, so wie in der Serie auch. Das ist der Vorteil davon wenn man sich mit der Zeit spielt, man kann machen was man will :D

Super-Saiyajin ist nun auch endlich freigeschalten und ich muss wirklich sagen: So hab ich mir immer ein DB-Spiel vorgestellt, und es kommt bei mir echtes Serien-Feeling auf :) Ich fühl mich wirklich zurückversetzt ins Jahr 2001, als DBZ das erste mal im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt wurde! Ich kann mich garnicht genug bedanken bei den Entwicklern und hoffe dass sie die kleinen Fehler auch noch beseitigen können!
 
Super Game, bis auf den OnlineModus bisher. Die NPCs buggen teilweise in Felsen rum oder es entstehen harte Laggs. Da müssen die nochmal ein paar Patches raushauen.:stacheln:
 
Ich kann es nicht oft genug sagen, die Server sind eine Katastrophe :(
 
Das stimmt, aber da ist ja gsd der Offline Singleplayer da.

Die haben den Andrang absolut unterschätzt.
 
Also mittlerweile bleibe ich auch nach einer Quest auf dem MP-Server, ällerdings könnte das ganze schon schneller laufen. So ewig wie der nach Räumen muss...
Schlimm ist es aber auch in den Quests, ständig am laggen, richtige Standbilder. Egal ob ich Host bin oder nicht (habe durchgehend ohne Schwankungen blue Verbindung).

Ratet mal, wer sich verklickt hat und sich 500k bei SHenlong gewünscht hat -.-
 
Sagt mal, ab wann kann man eigl. einen zweiten Charakter-Slot belegen?

Zeigt her mal eure Kreationen! Hier mein Kakashirobi:





Level 37, Super-Vegeta, Final-Flash....das Spiel geht nochmal schlimmer ab :D
 
Warte du erstmal, bis du die ganzen PQs von Trunks (Kind) oder Goten bekommst. Da treffen dich fünf, sechs, sieben Urknall-,100x- und Super-Kamehamehas hintereinander.
Da kommst du mit FF nicht weit, da brauchst du sowas wie Death Ball, damit die Gegner kurzzeitig gestunned werden.

Sowas lächerliches selten gesehen...diese Quests...und ich spiel die schon mit 30FPS, da es mit 60FPS noch shclimmer wird....
 
Meinst du die PQ, in der man gegen jeweils Goten und Kid Trunks, Vegeta und erwachsenen Trunks und zum Schluss gegen Goku und erwachsenen Gohan kämpft, alle als SSJ? Die war echt übel, habe bestimmt 10 Anläufe gebraucht :D
 
Ja, da gibts ja mehrere von, aber alle gleich gruselig. Vegeta/Trunks und Gohan/Goten/Goku sind die absoluten Trollerpaare. Trunks portet sich vor dich und macht da seine komische Explosion und Vegeta drückt dir einen FF nach dem anderen rein. Bei den anderen Paarungen eben ein oder zwei Kamehamehas, je nachdem gegen wieviele man kämpft.
Das gute an Death Ball ist ja, dass er schon beim Aufladen in der Animation Schaden macht und eienr der SSJ immer im Nahkampf ist, während der rest fröhlich seine Ultras drauflosspammt. Giant Storm ist glaub ich auch so ein AoE-Ultra, muss mal gucken wo ich den herbekomme. Brauch eh sowas für die Bardock-Saga.
 
Diese Kämpfe sind wirklich fordernd, sofern man diese alleine bestreiten muss. Mit einem Kollegen sind die aber keine Probleme.

DBXV_2015_03_10_07_29_35_055.jpg
 
Man muss die ja einmal alleine machen, das ist ja das Problem. Online gibts keine Problemquests. Hab bisher auch keinen getroffen, der nur rumgegammelt hat. Brauch die halt für SSJ4 Goku, alle Charaktere wollt ich schon freispielen. Dann muss ich nur noch Dragonballs farmen (Super-C-17, Omega Shenron, 4x Skills und rare Item). Das wird ein Spaß, not.
 
Mit paar Heiltränken schafft man die aber auch alleine. Nach dem dritten Anlauf hat man doch für gewöhnlich die Taktik der NPCs durchschaut und kann sich dementsprechend darauf einstellen. Ich hatte zumindest bisher keine Probleme.

Wirklich nach Spaß hört sich das bei dir ja nicht an.
 
Mir wärs auch lieber, wenns da eine schwere Quest geben würde, wo man am Ende sicher einen Dragonball bekommt als sich ständig auf den RNG verlassen zu müssen. Außerdem wäre es viel besser gewesen, wenn man sich dann nur einen Char wünschen müsste und die anderen beide durch die Quests (zB. Z-Ranking) freischalten müsste.
 
Bin nun auch mit der Story durch. Kennt jemand einen kurzen Guide zu den Zeitsplittern?
 
In den Quests gucken, wo es die als Belohnung gibt. Einen Splitter bekommst du von einem NPC irgendwo in der Stadt.
 
So bin jetzt mit der Freezer,Cell und Boo- Saga komplett durch.Ich trödle viel im Onlinemodus rum, da ich wirklich alles freischalten möchte. Die Serverstabilität hat sich auch etwas verbessert mMn. Denke werde mir auch den Season Pass holen. Einfach nen geiles Game, bloß das kaum Story vorhanden ist kreide ich dem Game an. Aber was will man als Story auch bringen die Serien sind schon lange abgedreht, da ist es schwer eine neue Sotry für ein einzelnes Game neu zu erfinden oder nochmal alles nachzuerzählen.:stacheln:
 
Hab das Spiel gestern mit Level 50 durchgespielt... Kann es sein das die PQ Quests oder wie die genau heißen teilweise schwerer sind als die Story? Die Story fand ich nämlich relativ easy.. nur ein Kampf fande ich extrem... Gegen Mister Satan! Lacht mich ruhig aus, aber der hat mich bestimmt 2-3 mal Platt gemacht :)

Edit: Andere Charaktere kann man erst erstellen wenn man die Story durch hat.
 
Ich empfand die PQ auch schwerer als die eigentliche Story, ist aber denke ich gewollt. Die Server sind mittlerweile stabil, habe derzeit keine Abstürze zu verzeichnen. Die eigentliche Sendung ist zwar abgedreht, doch Stillstand ist nicht wirklich eingetreten, siehe den Kampf gegen Lord Bills, der auf dem 2013 erschienen Film basiert.

http://www.dragonballwiki.de/Dragon_Ball_Z:_Battle_of_Gods
 
Geht ja Storytechnisch auch noch weiter mit den nächsten Filmen.. beim nächsten wird freezer wieder zurück geholt mit anscheinend enormer Kraft und neuer Verwandlung.
 
Zurück
Oben