64GB SATA III Crucial M4 Firmware

piper1

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Firmwareupdate durchführen für die 64GB SATA III Crucial M4, hab die Version 0009 und die macht Probleme. Nur bekomme ich keine Downloadfunktion beim Hersteller angezeigt wenn ich mein Produkt auswähle. Der Direktlink aus diversen älteren Threads funktioniert auch nicht. Wo bekomme ich nun mein Firmwareupdate her?
 
Bei mir passiert da auch nix auf der Seite... schreib mal Crucial an oder warte ne Woche.
 
Die Seite funktioniert gerade nicht korrekt...einfach später nochmal probieren. ;)
 
dito, egal welches Produkt man anwählt - Server ist bestimmt in Wartung..
 
Ja, irgendwie scheint deren Seite gerade keinerlei Auswahl zu akzeptieren und zeigt keinerlei Firmware Updates an. Für kein Modell.

Support anschreiben (oder in deren Forum posten) oder ein paar Tage warten. Und hoffen, dass die Seite dann wieder funktioniert.
 

Anhänge

  • ISO_crucial-c400.070H.07.00.7z
    687,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben