Welche Sprachschule für Einzelunterricht?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo,

ich werde ungefähr 2 Monate lang eine Sprachschule mit Einzelunterricht in Englisch besuchen und habe nur die Auswahl zwischen dem Anbieter BERLITZ und INLINGUA. (Bitte keine Fragen warum und es gibt nur die Auswahl)

Ich war auch schon an zwei Beratungsgesprächen, wobei ich sagen muss, dass das Beratungsgespräch von BERLITZ Sympatischer verlaufen ist, aber dies ist ja kein Anhaltspunkt ob die Schule gut oder schlecht ist.

Habr Ihr Erfahrungen mit einem der beiden Anbieter oder könnt Ihr sogar beide Anbieter vergleichen und mir eine Empfehlung aussprechen?
 
Die Qualität des Unterrichts hängt fast ausschließlich vom jeweiligen Lehrer ab, weniger von der Schule; und da außerdem die beiden genannten Schulen durchaus ähnliche Reputationen haben, kannst Du es machen wie ein Dachdecker, und dann mit dem jeweiligen Lehrer Glück oder Pech haben !
 
Die Qualität des Unterrichts hängt fast ausschließlich vom jeweiligen Lehrer ab

Das stimmt !!!!

Wenn ich Du wäre würde ich es online machen! Es gibt dutzende gute Sprachlehrer die man auf einer Online Platform finden kann.,

Mir fehlt keine im moment ein aber diese gibt es!
Ergänzung ()

Die webcam kann eine Voraussetzung sein. Es ist besser statt alleine zu büffeln.

So macht man das im 21. Century
 
Zurück
Oben