1&1 kann man sich währned der alten vertragslaufzeit aufstufen lassen?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Binbei 1&1 mit einer 50.000er Leitung und auch sehr zufrieden.
Für 5 Euro mehr also anstat 29.99 dann 34.99 Euro könnte ich dann vdsl 100 Mbit haben...
da mein Vertrag aber noch 1 1/2 jahre läuft ,frage ich mich ob ich mich hochstufen lassen kann?
 
ja sollte problemlos machbar sein, ruf einfach beim Kundenservice an. Dein Vertrag wird dann aber wieder bei 0 anfangen, also die Laufzeit ist dann wieder 24 Monate
 
IdR schon, deine Vertragslaufzeit verlängert sich dann dementsprechend.
Aber wie SrRobertFrancis schon schrieb: Anrufen&fragen.
 
Im Grunde ist das doch so, mehr geht immer ;)

Aber wie schon gesagt wurde, anrufen, abklären, aufstufen und das Upgrade dann geniessen.
 
Bei 1und1 muss man da noch nicht einmal für anrufen. Im Controll Center kann man selber den Tarif wechseln.

Aber es wäre auch zu einfach sich als Kunde einfach mal bei seinem Anbieter einzuloggen.

Und da Dein Vertrag noch 1 1/2 Jahre läuft, wirst Du bei einer Verlängerung und Änderung heute auch keine Boni bekommen. Also brauchst Du den Support nicht anrufen.

1und1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut überprüfungen seitens 1&1 würden bei mir keine 100 mbit ankommen, laut der fritzbox aber fast schon ...merkwürdig
 
was die Fritzbox sagt ist egal und sind Schätzwerte die teilweise Lichtjahre an der Realität vorbeischrammen. Wenn 1&1 sagt geht nich dann gehts nicht.
 
Ist denn Vectoring an eurem Standort aktiviert? Und was sagt die Telekom?
 
Zurück
Oben