Kauf eines Netzteiles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jani7z

Gast
Da ich aus bestimmten gründen mir ein neues Netzteil zulegen will, wollte ich fragen welches ich den mir hollen sollte. Leider weiss ich nicht, wie viel watt mein letztes hatte. Darum bitte ich euch mir ein richtiges Netzteil zu zeigen. Es soll ein be quiet Netzteil sein.
Meine Komponenten sind:
-Amd fx(tm) 4100 Quad Core 4*3,6ghz (Msi)
-Geforce Gtx 750ti (Asus)
-Gigabyte Ultra Durable Motherboard 78LMT-S2P
-2*4 RAM Speicher

Ich danke jetzt schon mal für eine Antwort.
Schönen Tag noch :)
 
Wenn schon ein BeQuiet, dann nicht die "alten" Dinger die hier gepostet wurden !
Ab besten die 10'ner Reihe nehmen -> ist von der verbauten Technik defenetiv lohnenswert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben