SSD Speicher zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMai

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Vor kurzem hab ich bemerkt dass auf meiner 250 GB großen SSD nur noch ~50 GB frei sind, alle Dateien auf der SSD sind aber nur ~70 GB groß. Jetzt stellt sich mir die Frage warum nurnoch 50 GB anstatt 180 GB frei sind. Wie kann ich jetzt den Speicher vergrößern?
 
Hast du den Avast drauf? :)
Schau mal unter Computerschutz wieviel % da eingestellt sind...
 
Schau mal, was Platz wegnimmt. Z.B. über Tree Size Free: http://www.jam-software.de/treesize_free/

Oder einfach mal einen Rechtsklick auf die Platte -> Eigenschaften -> Bereinigung. Da findet man ggf. X GB an temporären Daten aufgelistet, Daten im Papierkorb, etc. und über den Punkt "Systemdaten bereinigen" wird auch noch mal ein Durchlauf nach überflüssigen Systemdaten gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben