• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint eine Anspielung auf Charaktere von der Serie Game of Thrones zu sein ;)
 
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg


Nein in Westeros.
 
Der Tag ist gerettet :D:):D:):D

ich lag eben unter"m Schreibtisch

Edit; ich hab Pipi in den Augen......
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Leute kommt, nicht jeder steht auf Fantasy Serien ;)
 
Sagt mal, wie zum Teufel berechenen sie die XP? Ebend gerade ein Match in der Hatsubaru. 1 DD versenkt, ansonsten nichts gross gemacht. Schaden insgesamt 15000 - nicht viel. Trotzdem 1. in meinen Team mit 1700XP. Wie geht das ??? Ja gut, ich habe durchgecappt, aber trotzdem wundert mich das. Macht das cappen sooo viel aus?
 
@harleysteve:
Danke der Nachfrage. Ich ein Jahr älter als die BRD.

@all:
Die Sinnhaftigkeit von stempes Signatur bleibt mir weiterhinverschlossen. Leider tragen die Kommentare da wenig zu meiner Erhellung bei.
 
@Bolder
Ein Lannister/Lennister ist ein Haus/eine Famile in der Büchersaga "Das Lied von Eis und Feuer"/der Serie "Game of Thrones". Diese ist/war reich und mächtig. Ihr Wahlspruch/Motto lautet "Hear me roar!" der inoffzielle aber genausobekannte ist "A Lannister always pays his debts" - im deutschen: "Ein Lannister begleicht stets seine Schuld".

Dieser Spruch fällt in der TV-Serie (bei den Büchern habe ich nur das erste gelesen) leicht inflationär entweder um jedemanden zu überzeugen (Geld) oder zu drohen (Gewalt). Oder beides ;)


@all
Mein Profilbild erklärt ihm dann aber jemand anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl Eduard hat immer BRD gesagt (Ossideutsch), du meinst die Bundesrepublik Deutschland? sry, der musste sein.....:p aber wie du evtl bemerkst steh ich auch kurz vor der gesetzl. Rente; Nichtsdestotrotz:

Game of Thrones ist die mit Abstand meist-gesehenste Fernsehserie der Welt, und die Bücher sind Bestseller; und die Lannister sind eine Adelsfamilie, sehr großkotzig, deren Markenzeichen der Spruch: Ein Lannister begleicht stets seine Schuld, ist.......

Was ist ein griechisches Grillfest? na: grillen ohne Kohle
 
Freakianer schrieb:
Sagt mal, wie zum Teufel berechenen sie die XP?

Vielleicht hattest du noch den täglichen 1,5x Bonus und die anderen in deinem Team (die zumindest irgendwas geleistet haben) nicht mehr.

Cappen allein bringt jedenfalls nicht viel XP. Ich hatte schon einige Spiele, wo ich nicht viel mehr als das Cappen einer Base hinbekommen habe und es gab dann auch nur ein paar Hundert XP. Der größte Brocken kommt wohl durch Schaden und Versenkungen zustande.
 
harleysteve schrieb:
Game of Thrones ist die mit Abstand meist-gesehenste Fernsehserie der Welt

Quelle? Baywatch hält ja eigentlich den Titel ;)
 
Herdware schrieb:
Vielleicht hattest du noch den täglichen 1,5x Bonus und die anderen in deinem Team (die zumindest irgendwas geleistet haben) nicht mehr.

Cappen allein bringt jedenfalls nicht viel XP. Ich hatte schon einige Spiele, wo ich nicht viel mehr als das Cappen einer Base hinbekommen habe und es gab dann auch nur ein paar Hundert XP. Der größte Brocken kommt wohl durch Schaden und Versenkungen zustande.
Ja hatte ich, aber das hat ja mit der XP im Scoreboard nix zu tun. Ich hatte da 1700XP ohne irgendwelche "Zugaben" wie Premium und Tagesbonus. Gesamt mit Boni waren es irgendwas bei 4000XP. Der hinter mir hatte 1500Xp usw. . Wie gesagt, das ist mir manchmal echt auch ein Rätsel. Gerade im DD habe ich sowas öfters. Da macht man eigentlich nicht wirklich viel im Match und steht am Ende trotzdem weit oben.
 
Freakianer schrieb:
Sagt mal, wie zum Teufel berechenen sie die XP? Ebend gerade ein Match in der Hatsubaru. 1 DD versenkt, ansonsten nichts gross gemacht. Schaden insgesamt 15000 - nicht viel.

Soweit ich es weiss, bringt Schaden auf einem DD mehr als auf einem BB, weils halt schwerer ist die DDs zu treffen.
Ebenso soll es mehr XP geben, wenn das feindliche Schiff höher in der Tierstufe ist.
Waren die 1700 XP in der Liste aller Spieler zu sehen? Da ist dann der Tagessiegbonus nicht mit drin.
Cappen bringt meines Wissen nicht die Masse an XP.
Wargaming gibt aber die Formeln zu Berechnung nicht raus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der Teamliste war ich von den XP her 1.ter, von allen!
Wie gesagt, ich habe sowas auch öfters, gerade im DD. Da machst du eigentlich gar nichts, stehst aber weit oben. Ich weiß nicht wie das zu Stande kommt. Andere killen mehr, und machen bestimmt auch mehr Schaden.
 
Wargaming will ja auch das T10 stark ist und alle T10 spielen, was natürlich ohne Premium überhaupt nicht geht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich habe auch das Gefühl, das wenn man ein T8 Schiff behält und nicht weiter grindet, das man immer öfter in T9 und T10 spiele kommt. Das war aber auch bei WOT schon so.

Gestern mit der Mutsuki am Anfang vom Spiel auf eine Base und Nebel gesetzt. Dann kam eine Cleveland recht nahe, der ich meine Torpedos schicken wollte. Soweit kam es nicht, weil eine eigene Murmansk die selbe Idee hatte und mich versenkt hat.

Was ich absolut nicht verstehe: In der CBT war die T9 Ibuki ein Monster mit viel DP und mein Lieblingsschiff. Wurde die irgendwann einmal genervt ohne das ich das mitbekommen habe? Außer das die Torpedos besser sind als bei der T8 Mogami und die ein paar hundert Meter weiter schießt sehe ich da keinen Unterschied. Sind die selben Kanonen.
 
Statistisch war die Ibuki, also laut Daten, auch in der Closed Beta schon nicht viel stärker als die Mogami. Da haben sie sich auf den Datenblatt auch sogut wie nichts genommen meine ich.
 
Nicht wundern, auf der Webseite wurden die Durchschnitts XP angepasst.
Wie es aussieht zählt nun alles, auch Tagessiegbonus und Flaggen...
Soll wohl den Verkauf von Flaggen steigern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben