• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir noch jemand den Phase I schmackhaft machen? Mailand war ja nicht so begeistert. Gut, aber wohl nix besonderes...
 
Was willst du da schmackhaft gemacht bekommen? Das Teil ist ähnlich wie ein Conqueror und ein Conqueror ist voll in Ordnung, fertig. Muss ja auch nicht jeder Belohnungspanzer op sein. Ich hab ihn jetzt zwar selbst in der Garage aber wenn der irgendwann gebufft werden sollte, weil irgendwelche Spieler sauer sind, dass er nicht op ist (wie beim 279 e), dann würde mich das eher stören.
Werde die Karre sowieso kaum fahren. Was soll ich auch groß mit einem 08/15 T9 Panzer ohne verbessertes Crediteinkommen?

Aber wenn du willst, kannst du ihn dir ja erspielen, für 3,5 Mio verkaufen und dir davon einen Conqueror kaufen. Das wäre sinnvoll.
 
Beitrag schrieb:
Was willst du da schmackhaft gemacht bekommen?
Das frag ich mich ja auch. Ich hole mir dann evtl. doch den STA2. Der soll ja auch nicht so gut sein, aber den fahre ich vielleicht dann doch mehr, falls ich mal die Japaner Heavies fahre. Den M103 und den Conquerer hab ich ja bereits länger in der Garage. Kann mich leider nicht erinnern, wann ich von selbst auf die Idee kam 9er Heavy zu fahren.
Hätte ja sein können, dass der Phase I was besonders kann, dann würde mich das schon reitzen, mal von OP abgesehen.
 
Heute im Festival Angebot:
Nichts 🤪

Ist glaube ich vorbei

Dafür kann man jetzt den TD TS-5 kaufen
 
ReinerReinhardt schrieb:
Mal zu Tier 10, spielt ihr gerne diese Stufe?
Selbst Mouz gefällt T10 derzeit nicht.

RUSTIK schrieb:
Kann mir noch jemand den Phase I schmackhaft machen?
Ich mag den Conqueror, mein bester HT neben dem King Tiger (C). Von daher habe ich nichts gegen einen Panzer, der sich ähnlich spielt, aber mehr Besatzungs-EP bekommt und ich eine vorhandene Crew ausbilden kann. Das Repair kit als kostenlose Dreingabe ist auch nicht verkehrt.
Das gun-handling hätte ich mir deutlich schlechter vorgestellt, war angenehm überrascht. Von den FL-Belohnungspanzer meiner Meinung nach der beste, da ich den Emil nicht leiden kann.
Wobei ich natürlich schon zugeben muss, dass ich auch ohne Belohnungspanzer FL bis Stufe10 gespielt hätte, sehr angenehme Abwechslung zu den Standardgefechten. Hat für mich also nichts mit einem nervtötendem Grind zu tun. Wenn der Modus keinen Spaß macht und man mäßig erfolgreich ist (z.B. selten General), nur wegen dem Panzer lohnt sich das wohl nicht. Es ist kein Stufe 9 Obj. 279ff. Fügt sich eher in die Reihe der letzten Prem. Panzer rund um VK75.01 und Skoda T27 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Den hab ich Anfangs gehasst, genalu wie den Franzosen M10.

Wie kann man den T5 den am besten frontal bekämpfen? Ich flankiere den sonst immer.
 
brettler schrieb:
Wie kann man den T5 den am besten frontal bekämpfen?
Unten rein halten, Unter Frontplatte oder wie das Ding heißt. Wenn man die trifft mit z.B. Progetto komm ich meißt durch. Am besten ist aber wenn man nicht frontal kämpfen muss, da er eine ziemlich hohe DPM hat.
 
Finde den als Gegner auch ziemlich unangenehm. Nicht frontal bekämpfen ist ein guter Tipp... :p
 
Das versuch ich ja meist, hätte ja sein können das der irgendwo nen Weakspot oder so hat.

Aber unangenehm ist der wirklich.
 
Beitrag schrieb:
Was willst du da schmackhaft gemacht bekommen? Das Teil ist ähnlich wie ein Conqueror und ein Conqueror ist voll in Ordnung, fertig. Muss ja auch nicht jeder Belohnungspanzer op sein. Ich hab ihn jetzt zwar selbst in der Garage aber wenn der irgendwann gebufft werden sollte, weil irgendwelche Spieler sauer sind, dass er nicht op ist (wie beim 279 e), dann würde mich das eher stören.
Werde die Karre sowieso kaum fahren. Was soll ich auch groß mit einem 08/15 T9 Panzer ohne verbessertes Crediteinkommen?

Aber wenn du willst, kannst du ihn dir ja erspielen, für 3,5 Mio verkaufen und dir davon einen Conqueror kaufen. Das wäre sinnvoll.
Da würde es aber schneller gehen sich einfach gleich den Conqueror zu erspielen. 😄
 
Ich wette die beiden "exklusiv" Tanks aus dem Front Line Event werden auch in den Weihnachts-Lootboxen stecken. Viel Auswahl bleibt ja gar nicht mehr um die Verkäufe der Boxen zu fördern. Vielleicht schlage ich dann mal zu. Aber erst muss sich noch spielerisch was ändern bis ich wieder Geld ausgebe. Ankündigungen gibt es ja genüge, nur an der Umsetzung hapert es immer bei WG.
 
Ich wollte ja keinen OP-Panzer, nur einen Spasspanzer.
Er hätte ja was besonderes bekommen können.
Das Repairkit oder die 4 Ketten interessieren mich da nicht. Lustig wäre gewesen, wenn er mit 3 Ketten noch fahren hätte können, z.B. 5k/mh, oder ne genaue Kanone, oder ein Magazin, oder eine Doppelkanone, oder ziemlich mobil, oder -12° Gundepression, oder was weiß denn ich, aber en leicht besserer M103 oder nen Conquerer hab ich schon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Sich den STA-2 zu holen, ist aber auch bescheuert. Das Teil ist völliger Käse und sogar schlechter als sein Gegenstück aus dem Forschungsbaum, der STA-1. Eine Seltenheit heutzutage.
Ich fahre meinen ungefähr gleich schlechten Panther 8,8 schon lange nicht mehr und der STA-2 würde genauso in der Garage verstauben. Dann kann ich mir auch den AE Phase 1 holen. Der verstaubt dann zwar auch, ist aber wenigstens kein Trash. Musst du wissen, was du machst, aber ich würde das Teil tunlichst meiden. Für Prestige 10 hast du noch viel Zeit, wenn du in den vorherigen Monaten auch mit dabei warst. Gibt ja noch nächsten und übernächsten Monat eine Woche Frontline.

Ich hatte es von Anfang an nur auf den Emil 1951 abgesehen und der hat sich wirklich ausgezahlt. Wenn ich ihn nicht schon hätte, hätte ich noch den Wz-111 genommen. Aber der STA-2 ist einfach nur schlecht, also wollte ich mir lieber den AE Phase 1 als Trophäe in die Garage stellen, falls ich Prestige X erreiche.
 
Ich hole mir den AE schon alleine deswegen, um keine Prestigepunkte zu verschenken.
Viel wirds für die übrig gebliebenen Punkte eh nicht geben...
 
Beitrag schrieb:
Sich den STA-2 zu holen, ist aber auch bescheuert.
Ich hab auch gehört, dass der unbeliebt und schlecht ist. Kannst Du mir bitte kurz erleutern, was den so schlecht macht? Aus Tank GG werde ich da nicht schlau, er hat keine Panzerung, soweit klar aber sonst ist ernicht wie der Muz? Und den mag isch seit dem Buff...
 
Der STA-2 war einst richtig richtig richtig richtig richtig kacke. Er wurde dann 2 mal gebuffed und war ann halbwegs ok.

Inzwischen wurde er wieder gebuffed und ist gar nicht mal mehr so schlecht. Solider Panzer aber eben nichts besonderes.
 
Ich wette die beiden "exklusiv" Tanks aus dem Front Line Event

So wie ich das sehe, sind das reine Belohungspanzer ohne Creditvorteil. Und da bisher derartige Panzer noch nie verkauft wurden, denke ich nicht das diese in die Boxen kommen würden.
 
Aber @boonstyle hast du nicht letztens zum T92 gemeint, der wäre schlecht, weil er in nichts besonders gut ist? Ist doch hier das Gleiche. Er hat nicht eine einzige herausragende Eigenschaft. Er hat keine Panzerung, kein super gutes Gun Handling, keine besonders gute DPM, keine besonders gute Mobilität, keine besonders gute Sichtweite, keinen besonders hohen Schaden - er hat einfach nichts.

Er ist eigentlich wie der STA-1 nur ohne dessen herausragende DPM.
 
Zum aktuellen Thema "großes Reparaturkit", das vom Phase 1 hat ja 15 anstatt 10% Bonus, soweit so gut. Was mich generell interessieren würde ist, bringen diese RepKits diese Boni auch wenn sie gerade im Cooldown nach einer Anwendung sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben