• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

In der Kaserne umwandeln drücken.. dann kommt der Screen mit der Vorschau und will bestätigt werden. Kannst also dann nochmal abbrechen.
 
Waren nur 227 Mitglieder. Ging eigentlich. Dafür waren da ewig viele in den ganzen T1 - T3 Panzern die man geschenkt bekommen hat usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
Maus gefällt mir, auch wenn ich ohne Booster fahre. So viele Wertungspunkte habe ich glaub ich noch nie erhalten.

1713214425196.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Oje, normalerweise setze ich nie etwas neues ein weil ich erstmal abwarten möchte und da hatte ich einen zu schnellen Finger...
Hatte Platz in der Kaserne gebraucht und das kam mir gerade richtig 😕

edit:
habe jetzt Jahre lang quasi nicht gespielt und wenn ich so meine Stats angucke, verliere ich eigentlich wieder die Lust...
es hat sich so krass viel geändert
wot stats.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich möchte doch aber bei meinem Forschungsbaum weiterkommen :d
Habe vor kurzem den Indien Panzer, Grille 15 und e50 freigeschaltet. Zudem habe ich Idiot den hwk 30 gekauft da ich einen t8 light haben wollte um Credits zu verdienen.
Habe zwar schon den Löwen und kv5 aber heavy spiele ich aktuell nicht so gerne

Wie ihr bemerkt, ich spiele gerne Deutsche Panzer deshalb der HWK 30 :D

Zudem
Ihr seid alles viel bessere Spieler als ich und ihr spielt gerne Low Tier. Wäre für mich als "noob" doch auch nicht so Klasse.
 
testwurst200 schrieb:
....
Ihr seid alles viel bessere Spieler als ich und ihr spielt gerne Low Tier. Wäre für mich als "noob" doch auch nicht so Klasse.

Da lernst Du es halt aber...

als deutscher Creditgrinder auf T8 würde ich den Kampfpanzer 07 RH empfehlen, wenn Du mit dem Löwen nicht zurecht kommst (der war lange Zeit mein Nr. 1 Creditgrinder.. ist dann durch den 122 TM abgelöst worden.. aber das ist kein deutscher)

Wenn Du magst.. wir fahren immer Mittwochs Abends ein Gedeck. Sprich von T1 - T10 (beim Sieg dürfen wir aufsteigen).
Das macht Spaß und wir klicken gemeinsam rein. Und nein.. wir riggen da dann gar nichts! Wir geben sogar gerade uns vornehmlich am liebsten auf die Schnauze :D
Nichts ist schöner, als deinen Clankollegen im Gegnerteam ein paar einzuschenken und ihn dabei im TS auch noch zu sticheln :D
Vielleicht kannst ja das ein oder andere mitnehmen.
Wenn Interesse besteht, schreib mir ne PM, dann schick ich Dir den Discord-Link.

Und nicht vergessen. Hauptsache Spaß macht es! WN8 ist unwichtig! Siegrate zählt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Also ob ich jetzt unbedingt den 07 RH jemandem empfehlen würde der
sich wieder im Spiel einfinden will.

Sehr schnell, verleitet also anfangs in Positionen zu fahren wo man ohne Rückendeckung
schnell wieder in der Garage landet, zudem keine Panzerung, auch ein schneller Weg in
die Garage und zudem noch ein Panzer der von der DPM lebt, verlangt also vom Spieler
genau zu wissen wie man Karten und Situationen spielt....ansonsten Garage :freak:

Skorp G wäre ansonsten halt noch interessant wenn man TDs gerne spielt.
Löwe ist eigentlich sehr solide, etwas mobiler wäre der E75TS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack, BorstiNumberOne und ONeil
07 rh ist nur gut in absoluten Profi Händen

Für Einsteiger und ab und zu Fahrer nicht zu empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack, BorstiNumberOne und ONeil
testwurst200 schrieb:
Ich möchte doch aber bei meinem Forschungsbaum weiterkommen :d
Habe vor kurzem den Indien Panzer, Grille 15 und e50 freigeschaltet. Zudem habe ich Idiot den hwk 30 gekauft da ich einen t8 light haben wollte um Credits zu verdienen.
Habe zwar schon den Löwen und kv5 aber heavy spiele ich aktuell nicht so gerne

Wie ihr bemerkt, ich spiele gerne Deutsche Panzer deshalb der HWK 30 :D

Zudem
Ihr seid alles viel bessere Spieler als ich und ihr spielt gerne Low Tier. Wäre für mich als "noob" doch auch nicht so Klasse.

Hey @testwurst200
Mach Dir kein Kopf, wenn Du länger mal das Spiel nicht an hattest und das eine oder andere Problem wieder richtig reinzukommen.

Ist auch verständlich, wenn Du in den Forschungsbäumen weiterkommen möchtest. Aber um wieder gut reinzukommen, gebe ich @Klaviklack recht, sind niedrige Stufen besser geeignet.

Oder versuch Dich auf eine, Reihe erstmal festzulegen. Vom Spielen her würde ich eher den E50 empfehlen, zwecks Panzerung und Mobilität.

KV 5 und Löwe sind ein bisschen aus der Zeit gefallen - mit deinem 8er Light kannst Du sicherlich gut Kredits verdienen, wenn Du dein Schaden an den Mann bringst.

Das Angebot von @Klaviklack kannst Du Dir ja mal anschauen. War selber noch nicht dort, aber hört sich Interessant an ;)
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Maus gefällt mir, auch wenn ich ohne Booster fahre. So viele Wertungspunkte habe ich glaub ich noch nie erhalten.

Anhang anzeigen 1474949
Also +55 habe ich noch nie gesehen. Daumen Hoch! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack, BorstiNumberOne, Fresh-D und eine weitere Person
konkretor schrieb:
07 rh ist nur gut in absoluten Profi Händen

Für Einsteiger und ab und zu Fahrer nicht zu empfehlen

Ich hatte hier wegen einer Alternative zu seinem neuen HWK gegrübelt, welcher Panzer vergleichbar flott ist, aber deutlich mehr Schadenspotential bietet. Da kam ich eben auf den 07.
Profihände würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ja.. es ist durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit geboten, als in einem Stahlkoloss wie dem Löwen :D Ich bin selber nur mehr Gelegenheitsspieler.. da kommt man schon rein mMn.

Welcher andere deutsche 8er Medium bietet sich denn mehr an? (ich gehe davon aus, bei seiner Beschreibung, dass es eigentlich ein Med sein sollte, nachdem was er sucht)

testwurst200 schrieb:
....

Zudem habe ich Idiot den hwk 30 gekauft da ich einen t8 light haben wollte um Credits zu verdienen.
Habe zwar schon den Löwen und kv5 aber heavy spiele ich aktuell nicht so gerne

Wie ihr bemerkt, ich spiele gerne Deutsche Panzer deshalb der HWK 30 :D

....

Mir fällt da einfach nichts passenderes im deutschen Baum ein, als der 07.
Der Mutz ist leider deutlich schlechter (auch wenn der auch mal echt gut war und ich den sehr gerne mochte) aber gegen den 07, stinkt der leider gewaltig ab.
  • Räumpanzer --> Müll
  • Kpz. 68 --> viel zu lagnsam
  • Panther 8.8 --> Hidden Gem aber da bin ich viel zu blöd für. Panther sind nicht meins und mir zu unbeweglich
  • Mutz wie gesagt aus der Zeit gefallen
und das wars dann eh schon an deutschen 8er Meds.

klausen2k schrieb:
.....

Das Angebot von @Klaviklack kannst Du Dir ja mal anschauen. War selber noch nicht dort, aber hört sich Interessant an ;)
....

Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten :)
Je mehr desto SPASS :D
Also wer Lust hat: Heute ab 20 Uhr auf dem SPASS Discord.
Link schick ich den interessierten per PM (ich will hier nicht Linkspam betreiben)

brumm brumm
 
Klaviklack schrieb:
Kpz. 68 --> viel zu lagnsam
Der Kpz.68 ist einer meiner absoluten Lieblingspanzern. Finde den einfach nur geil, vor allem mit dem DUNE 3D Look. Allerdings ist der echt nur in der 2. Oder 3. Reihe sehr effektiv (zumindest bei mir).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
jabberwalky schrieb:
Der Kpz.68 ist einer meiner absoluten Lieblingspanzern. Finde den einfach nur geil, vor allem mit dem DUNE 3D Look.
...

Optisch mit dem Arakis-Skin ein absolutes Schmankerl, da bin ich bei Dir.
Leider spieltechnisch kein Vergleich zum 122 TM (beides 400 Alpha Meds).
 
Den 122TM habe ich nicht. Aber der 68er liegt mir einfach. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
@Klaviklack
Noch vielen Dank für das Angebot jedoch ist 20 Uhr etwas ungünstig. Da bringen wir die Kinder ins Bett usw.
Das tolle bei WoT ist, ein Spiel geht maximal 15 Minuten. Da findet sich über den Tag verteilt eher Mal Zeit eine Runde zu drehen aber eine Stunde am Stück ist da schon schwieriger...

@zeus0190
Der Skorpion g ist bestimmt ein toller Panzer aber TDs sollte ich wohl nicht mehr ohne Panzerung spielen. Der WT PZ 4 war schon eine Qual bis ich die Grille 15 freigeschaltet hatte. Das mit dem Tarnen klappt so überhaupt nicht mehr. Da würde mir jgt Tiger und Co mehr verzeihen. Den Jgt Panzer e100 habe ich schon ewig freigeschaltet. War mein erster X

Das Problem wird wohl sein, ich möchte mobilere Panzer spielen aber ich kann es einfach nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und Klaviklack
konkretor schrieb:
07 rh ist nur gut in absoluten Profi Händen
Wobei es schon Spezialisten Panzer gibt, die eine deutlich größere Skillcap Hürde haben, als der 07RH.
Zu einem nicht wesentlichen Teil ist ja auch das persönliche Spielempfinden/Stil entscheidend, ob ein Panzer gut funktioniert oder nicht.

Ich komme zum Beispiel mit dem 07 RH gut klar, mit dem Skorpion aber überhaupt nicht.
testwurst200 schrieb:
Das Problem wird wohl sein, ich möchte mobilere Panzer spielen aber ich kann es einfach nicht :D
Gehe mal Richtung Objekt 430U. Die Reihe ist für Mediums relativ fehlerverzeihend und ein guter Mix aus Panzerung und Mobilität.
Die "beliebten" mobileren Panzer sind in der Regel aus Pappmaché und das kann sehr frustrierend sein, wenn einem das nicht liegt oder man das nicht kennt.
Wenn du mit dem Ding gut klar kommst, kannst du dann immer noch eine Reihe spielen, die noch mobiler, aber auch empfindlicher ist.
Bei mobilen Panzer gibt es auch noch die Unterscheidungen zwischen Heavyum, Brawler Med, zweite Reihe Med oder mobiler Sniper und entsprechende Abwandlungen und Zwischendinger.
Ein 430U würde ich als Brawler Medium bezeichnen, den genannten 07 RH eher als mobilen Sniper.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und Klaviklack
Gibt es eigentlich einen Grund warum viele den 07RH und den CZ TD mit HE spielen?
 
Weil die HE ne hohe Pen hat und entsprechend ordentliche Schellen verteilt..
 
07RH

1713538561137.png




CZ TD
ShPTK-TVP 100

1713538591509.png



Gegen Panzer ohne Panzerung machst halt ordentlich Schaden. Nur HE führt nicht zum Ziel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Harald S.
Zurück
Oben