• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brettler schrieb:
So wie ich das sehe, sind das reine Belohungspanzer ohne Creditvorteil. Und da bisher derartige Panzer noch nie verkauft wurden, denke ich nicht das diese in die Boxen kommen würden.
Der Emil 1951 ist ein echter Premium Panzer, nur der AE Phase 1 nicht. Von daher kann der Emil 1951 schon in Boxen kommen. Wobei der nicht besonders viele vor dem Ofen hervorlocken sollte. Da hat der IS3A schon mehr hergemacht. Irgendetwas müssen sie mit dem E75 TS und dem M48A2 Räumpanzer noch machen.
 
Ich glaub auch, dass da bis Weihnachten noch ein paar Leckerbissen kommen.
 
Hab einfach mal ein paar Befehle auf den Kopf gehauen, Allianz 15 von den Chimera-Missionen geskippt und das Ding jetzt in der Garage stehen. Erste Fahrt war auch ganz nett. Aber erstaunlich, dass man nicht einmal 1400 XP für ein Panzerass braucht. Dabei sollte der Panzer primär von guten Spielern gefahren werden.
Hat auf jeden Fall eine richtig nette Kanone. Wie die Gun vom Defender aber mit viel besserem Gun Handling und Präzision. Der Panzer selbst ist allerdings ein wenig träge.
shot_137.jpg


Habe dann mit der Frau auch mal die Radpanzer angefangen. Der 6er hat ja mal eine richtig nette Kanone. Man kann andauernd HE ballern und hat damit eine ziemlich gute DPM. Mobilität hat er wie zu erwarten war auch, aber er fährt sich teilweise echt schräg. Muss mich wohl erst noch an die Radpanzer gewöhnen. Von drei Runden in zweien 1,5K Dmg und drei Kills gemacht und in der dritten zum Rundenanfang irgendwo gegen gefahren und gestorben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, fidschi und Almalexia
Ich habe gestern abend noch die Hundemarkenspielautomaten entdeckt. Finde die ganz witzig :daumen:
Wenn man mal ganz schnell auf Grund akuter eigener Doofheit aus dem Gefecht raus ist, kann man mal kurz eine Runde einlegen und was "Einfaches" gewinnen.
 
Nochmal zu meiner Frage:
fidschi schrieb:
Zum aktuellen Thema "großes Reparaturkit", das vom Phase 1 hat ja 15 anstatt 10% Bonus, soweit so gut. Was mich generell interessieren würde ist, bringen diese RepKits diese Boni auch wenn sie gerade im Cooldown nach einer Anwendung sind?
 
Ja die Spielautomaten find ich auch gut.
Wobei ich nur das Quartiermeister Spiel gut kann. 164 Punkte bisher als Highscore.
Beim Schiessplatz komm ich gar nicht klar. Bestes Ergebnis 3 Abschüsse, aber erst 2-3 mal gespielt.
 
Also wenn man es für die Tickets spielt, ist Quartiermeister zu empfehlen. Bekommt man schnellsten hin und ist intuitiver
 
Ich find die Spiele richtig kacke, wenn man bei den Marken weiterkommen will, kommt man aber offenbar nicht drumherum...
 
Schießplatz ist relativ simpel. Beim langsamen Ziel muss man die äußerste dicke Vorhaltmakierung wählen, beim mittelschnellen Ziel die äußerste dünne Markierung und beim schnellen Ziel den Visierrahmen. Gut ist, dass man selbst schneller schwenken kann als das schnellste Ziel sich bewegt.
 
fidschi schrieb:
Nochmal zu meiner Frage:
Ich gehe schon davon aus. Anders sieht es mit den Bonis der Mannschaft aus, wenn da einer
Ausfällt, fallen auch die Bonis von ihm weg. Da das RepKit zwar im Cooldown ist aber nicht
verschwunden bzw. ausgefallen ist, sollte der Boni noch gelten.
Das müsste man mal testen, geht ja relativ einfach zu zweit auf ner Testmap.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben