• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: Die Neuauflage von DICE kommt am 19. November

"kostenlose Erweiterung"? Zusammen in einem Satz mit "EA"? :lol:

Aber eine fehlende Solokampagne ist in meinen Augen der Genickbruch, also können die das Spiel behalten und ich warte stattdessen auf Wolfenstein: The Old Blood und den neuen Ableger von Doom :evillol:


Gruß,
Der Doc.
 
Das Spiel wird am Release-Tag niemals so aussehen wie im Trailer.
 
Hm, ich habe mir die Deluxe Edition im mexikanischen Origin Store für 45$ vorbestellt - preislich meiner Meinung nach auf jeden Fall ok. Ich habe nur leider das Gefühl, nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe, dass ich mal wieder, wie eigentlich bei allen Vorbestellungen mit Ausnahme von GTA V jetzt, enttäuscht werde...
Aber egal, ich hoffe mal blauäugig auf das beste :D
 
Mojo1987 schrieb:
Battlefield: Star Wars

Mehr fällt einem da eigentlich nicht zu ein.
Das mit dem "Gameplay" Trailer ist auch ein Witz. Ein Gameplay Trailer der keiner ist (man beachte die Note am Ende)...

Aber irgendwie war das Ergebnis ja klar, vielleicht haben meine Vorstellungen auch nicht gepasst. Ich dachte an ein größeres, besseres Battlefront 2, das mit ordentlicher Technik gemacht wurde.

@Adapter16
Vergiss die Grafik aus dem Trailer, die werden wir so nie im Game sehen.

Meckern, meckern, meckern, typisch deutsches Forum. Kaum noch begeisterungsfähig, das ist schon fast traurig.

Mein Interesse ist jedenfalls geweckt, fühlte sich beim Ansehen ein wenig wie damals an, als ich als Kind erstmals Star Wars gesehen hab.
Ja, die alten Teile.
Ergänzung ()

cruse schrieb:
Fotorealistisches Kantenflimmern und Texturflackern

Grundkurs schrieb:
Das Spiel wird am Release-Tag niemals so aussehen wie im Trailer.

Maximilian XCV schrieb:
Die sollen einfach endlich BFBC3 entwickeln.

Ihr kleinen Nervensägen...
 
Das muss auch unbedingt und mit aller Gewalt passend zum Kinofilm erscheinen, sodass der Zustand wahrscheinlich anfangs ähnlich desaströs ausfallen wird wie bei Battlefield 4. :p

Zum Release Kauf ich von der Saubande nix mehr. Aber wenn's am Ende ein gutes Spiel ist, überleg ich's mir nächstes Jahr mal.
 
Ich wette zwei Drittel des Spielinhaltes wird wieder über DLC verkauft werden, sodass das Grundspiel quasi nur eine 50€ Demo ist :rolleyes: Kennt man ja bereits von BF3 und 4
 
Wow!

Freue mich darauf. Die alten Battlefront auf der Playstation waren ausgezeichnete Spiele. Hoffe, dass die Neuauflage ähnlich viele Stunden an Abenden/Wochenenden konsumieren wird :D
 
Battlefront2 hab ich richtig gern und viel gezockt. ein guter und würdiger nachfolger wäre richtig geil, doch habe ich ehrlich gesagt angst dass EA es wieder einmal hinbekommt das game total zu verbocken. lasse mich, wenn es soweit ist, freilich gerne eines besseren belehren.
 
Früher hätte ich sowas vorbestellt.
Spätestens nach dem BF4 Debakel sollte man das nun wirklich nicht mehr tun.

Gut möglich, dass wir auch diesmal ein unfertiges Spiel bekommen werden, wenn der Releasetermin um jeden Preis zum Start des neuen StarWars-Film eingehalten werden muss. Es wird dann wieder so laufen, dass man ein optisches Meisterwerk vorgesetzt bekommt und man die ersten paar Tage davon begeistert ist.
Nach dem ersten Staunen wird man aber womöglich bemerken, dass die ganze Spielmechanik nicht funktioniert, weil das Spiel unfertig ist und unterm Strich eben doch keinen Spaß macht.

Jedenfalls würde ich jedem davon abraten das Spiel vorzustellen.
 
Fischk0pp schrieb:
Meckern, meckern, meckern, typisch deutsches Forum. Kaum noch begeisterungsfähig, das ist schon fast traurig.

Mein Interesse ist jedenfalls geweckt, fühlte sich beim Ansehen ein wenig wie damals an, als ich als Kind erstmals Star Wars gesehen hab.
Ja, die alten Teile.

Warum sollte man über SWBF3 nicht meckern dürfen. Das Hauptspiel soll sagenhafte 4 Maps umfassen. Zu den Spielmodi hat man sich ja noch nicht groß ausgelassen. Wahrscheinlich weils sie auch nicht umfangreicher werden.

Wenn man dann aber SWBF2 anschaut. Eine große Auswahl an Maps. Weltraumschlachten. DIe Zeit der Klonkriege. Alles verloren gegangen. Sowas ist in meinen AUgen kein würdiger Nachfolger.
 
Wolfsrabe schrieb:
Naja, die Bewegungsanimationen der Leute scheinen aus Battlefield 3 / 4 kopiert, die Bewegungen der "AT ST" sehen aus wie aus BF 2142 übernommen, da mag also nicht mehr viel Arbeit nötig sein, um ein neues Vollpreisspiel nebst Vollpreis-DLCs auf den Markt zu kloppen.

Gut daß mich die Sternenwurst nicht interessiert. ;)

Weil Animationen auch fast ein ganzes Spiel sind, jaja :lol:
 
Bitte Bitte EA/Dice versaut es nicht....
 
treib0r schrieb:
Nach Hardline eine neue Texturmod.

Hab noch nie n AT-AT in BF4 gesehen. Welches DLC war das noch mal...?

Vielleicht mal den Begriff Texturmod durch etwas sinnvolleres ersetzen...
Ergänzung ()

Doctor Strange schrieb:
Aber eine fehlende Solokampagne ist in meinen Augen der Genickbruch, also können die das Spiel behalten und ich warte stattdessen auf Wolfenstein: The Old Blood und den neuen Ableger von Doom :evillol:


Gruß,
Der Doc.

Lesen wäre ne Idee... Es steht auch was über Singleplayer im Artikel... :rolleyes:
 
Bitte schaut euch das an und denkt mal darüber nach :http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-wars-battlefront-3-die-gameplay-demo,82323.html :( wenn das wirklich stimmt was der Heer da sagt, dann bin ich echt sehr entäuscht, nur imperium gegen rebellen, keine klon kriege, keine Roboter, keine Luftschlachten -_- sehr sehr schade und es wird nur 4 maps geben, was sehr scheiße ist. Da ich ein riesiger Star Wars Battlefront fan bin, fehlen mir einfach so ein paar dinge die Battlefront 1 und 2 so besonders gemacht haben. Ich hoffe wenigstens das die Maps , einigermaßen den originalen aus Star wars bzw. Battlefron 1 und 2 entsprechen. Ich denke mal, dass wir die Beta im Sommer zur E3 zocken können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben