Medienautostart wieder aktivieren!

Stardrink

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
209
Hey Leute,

dadurch, dass der Bitdefender Support so qualifiziert ist, wie der von Steam, frage ich mal euch.
Und zwar bin ich jemand, der sich über die kleinen Dinge manchmal mehr aufregt, als über die Wichtigen! :p
So nervt es mich momentan total, dass der Medienautostart durch Bitdefender nicht mehr geht....

Auch das Umstellen auf die Standardeinstellungen ( Unbenann2t.jpg), hat nichts gebracht, anscheinend frickelt da der Defender intensiv rum, welchen ich aber schon deinstalliert habe.

Ich will einfach nur die Kachel wieder haben, wenn ich ein neues Medium (z.B. DVD), einlege.... :freak:
 
Einfache Frage: Wieso kommt du da auf den Defender?!?
Dir ist bekannt, dass MS das dato noch unter XP weggepatcht hat um ein MalWare-Einfallstor zu schließen? Das Bild zeigt nicht, dass du die Funktion aktiviert hättest…

CN8

PS: in meiner Systemsteuerung finde ich diese Option um Hardware und Sound nicht, dafür aber «Automatische Wiedergabe»?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben