Zugriffszeit auf DDR-DDR4 Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Dies ist mein letzter Thread zu diesem Thema und ich bin es langsam auch leid. Bekomme als nach geworfen, dass ich euch arbeiten lassen will und selber nix tun will...

Ich habe im Internet leider nix du zu den Zugriffszeiten vom DDR SD-RAMM bis zum DDR4 SD-RAM gefunden...
Könnte mir da jemand nochmal bitte behilflich sein?

MfG
 
Ist das jetzt dein Ernst?
​Wikipedia kennst du aber schon oder?
 
Ja. Aber hätte ich da was gefunden, hätte ich hier nicht gefragt..
 
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM
Suche nach "Zugriffszeit". Ob das nun DDR1 vs. DDR2 oder DDR3 vs. DDR4 ist, macht 0 Unterschied. Die Berechnung der effektiven Latenz ist immer dieselbe: 1000 / Takt * 2 * CL
Bsp: 2133MHz, CL9: 1000 / 2133 * 2 * 10 = 9,376 ns
 
CB schrieb:
Hey FrazeColder,

das ist der letzte Beitrag zu diesem Thema und wir sind es auch leid. Bekommst alles nach geworfen und mußt trotzdem noch lesen...
Du hast im Internet nichts gefunden? Aber selber ein Armutszeugnis ausstellen kannst du schon.
Für soviel Dreistigkeit hast du die CB-Karte in Ferrarirot mit 2-jähriger Garantie verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben