asus ux303 vs ausus ux305

kise1990

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
191
Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Ultrabook zu kaufen. zu auswahl stehen:

http://geizhals.de/asus-zenbook-ux305fa-fb006h-schwarz-90nb06x1-m00060-a1212617.html?hloc=at&hloc=de

http://www.amazon.de/dp/B00UHH1P1O/...&creativeASIN=B00UHH1P1O&childASIN=B00UHH1P1O

nun wollte ich euch fragen welcher Laptop besser ist zum einen hat der UX305 ein besseres Display aber (vermute ich) einen schlechteren Prozessor als der UX303. Ich möchte mit den Laptop hauptsächlich für Office arbeiten verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

mfg kise
 
Ich Persönlich würde immer zu dem UX303 tendieren.
-Gehäuse ist echtes ALubody, UX305 ist glaube ich ein Verbundstoff aus Alu und Kunststoff und fühlt sich weniger wertig an.
-i5 vor einem MY5
- Display ist zwar NUR FHD aber auch trotzdem ausreichend und bei 13 Zoll mMn mehr als Ausreichend in Bezug auf DPI

Anbei ein Link der zumindest die Frage nach dem Prozessor regeln sollte:
http://www.cpu-monkey.com/de/compare_cpu-intel_core_i5_5200u-470-vs-intel_core_m_5y10-458

Solltest du vorhaben damit auch mal zu zocken dann gibt es noch die UX303 Version die zusätzlich eine NVIDIA 840M verbaut hat.

Gruss
 
Zurück
Oben