Fernseher 55" Welche Features sinnvoll?

Derzeit keinen, sondern auf ein gutes Angebot bzgl eines LG OLED der C Reihe warten. In ein paar Wochen starten die Black Friday Angebotswochen
Ergänzung ()

zudem mydealz.de im Auge behalten
 
Ok alles klar danke
 
onetwoxx schrieb:
Derzeit keinen, sondern auf ein gutes Angebot bzgl eines LG OLED der C Reihe warten. In ein paar Wochen starten die Black Friday Angebotswochen
Auch da wirst Du keinen OLED von LG mit 55" für unter 800,- € bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, unter 800€ nicht, aber für 900€ und darunter gab des vor 3 Monaten den 55C1 schon mehrfach.
Für die 50-100€ mehr bekommt man dafür halt eine spitzen Bildqualität, ohne große Einschränkungen, dass sind die Mehrkosten mMn schon wert.
 
Wie ist der hier?
Phillips 55OLED706/12
 
Philips sind ganz ok. Genaueres über Vor- und Nachteile des Models kannst Du in den vielen Kommentaren auf mydealz nachlesen.

Wenn Du dann noch tiefer einsteigen willst, gibt es den Philips Blog www.toengel.net . Was es da nicht an Infos und Downloads gibt, gibt es auf diesem Planeten nirgends wo anders.

Um es aber gleich vorweg zu nehmen. Du wirst keinen perfekten Fernseher - egal in welcher Preisklasse - finden. Irgendeinen Tod muss man immer sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte den morgen für 800€ im Markt abholen 25km entfernt o.O
Das ist Schicksal :)
 
Ich bestelle online zur Abholung. Der ist wohl Ausstellungsstück.
 
Da steht
Abholung: im Markt ausgestellt.

Stimmt irgendwie, wenn der schon hunderte Stunden runter hat ist das irgendwie dumm
Ergänzung ()

Oder es heißt nur daß er da im Karton im Laden steht. Am besten morgen Mal anrufen
 
Es ist Neuware, gerade im Kofferraum

Danke an alle
 
:daumen: Bin gespannt ob er Dir gefällt.

Ich würde noch bevor es ans Testen und Einstellen geht gleich die aktuellste Firmware aufspielen. Ansonsten hat man doppelte Arbeit, da gleiche Einstellungen auf neueren Firmwareständen anders aussehen können und nach jedem Firmwareupdate ohnehin ein kompletter Factory-Reset empfohlen wird.

Nach OLED706 suchen unter: https://toengel.net/philipsblog/firmware-download/

Datei ggf. entpacken, auf Stick kopieren, TV einschalten und Abfrage bestätigen, ob es installiert werden soll.
 
Lol erstmal 1,3gb Update einspielen :)
 
Noch ein Tipp. Falls Du alles über externe Zuspieler machst, gib dem TV keinen Internetzugang. Bringt nix, außer dass er Dir ungefragt Werbung anzeigt. (Ist zumindest so bei meinem etwas älterem Philips so.)
Ergänzung ()

Im CSM Menü Nr. 5.1 sieht man wie viele Stunden das OLED-Display schon auf der Uhr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal aktualisieren sollte er dennoch um ihn auf den aktuellen Stand zu bringen (kann man natürlich auch per USB STick)
Aber auch hier gilt, der ältere Philips ist nicht repräsentativ für einen Aktuellen (ohne jetzt noch zusätzlich auf die verbaute Hardware der Leistungsklasse einzugehen). Das Hier und Jetzt ist entscheident, und daran orientiert man sich, nicht was irgendwann einmal war
 
onetwoxx schrieb:
Aber auch hier gilt, der ältere Philips ist nicht repräsentativ für einen Aktuellen...
Deswegen habe ich es erwähnt (da ich nicht dasselbe Model besitze).
onetwoxx schrieb:
Einmal aktualisieren sollte er dennoch um ihn auf den aktuellen Stand zu bringen...
Was meinst Du damit?
 
Schau dir die Firmware History an, dann weißt du was damit gemeint ist und warum man aktualisieren sollte
 
Zurück
Oben