Nach Windows Update Grafikfehler und BlueScreens

SpamBot

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
9.009
Hey,

ich hab gerade Windows die heutigen 21 Updates installieren lassen und nach dem Neustart kommen nur noch schwere Grafikfehler (nach/während dem Bootscreen) und schließlich ein Bluescreen (video tdr failure).

Bin jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Am einfachsten ist wohl die Zurücksetzung des Systems aber ich wollte vorher nochmal nachfragen was ihr davon haltet. Das System läuft so eigentlich seit dem Release von Windows 8 fehlerfrei...
 
WIN 8.1 ist installiert - nicht 8.0 ?

.Net - Framework ist korrekt installiert ?

Grafiktreiber nochmals installieren -

WIN-Updates NOCHMALS ausführen !
 
Hatte leider erst heute Zeit zum testen. Nach dem Zurücksetzen lief erst alles wieder. Nachdem ich dann für meine Beiden Monitore Duplizieren ausgewählt habe kam der Bluescreen wieder. Erweitert und alle anderen Einstellungen funktionieren ...

Win 8.1, .Net- Framework ist richtig installiert. Vielleicht liegt es auch am neuen Grafiktreiber für GTA 5
 
Zurück
Oben