Probleme mit AMD CCC Update!

itzdany95

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
16
Hallo ComputerBase Forum,

Ich hab seitdem ich durch "AMD Gaming Evolved" darauf hingewiesen wurde das neue CCC zu installieren folgendes Problem!

Meine Grafikkarte: " Sapphire Radeon R9 290series Tri-OX "

Im Gerate Manager sagt er mir folgendes:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Das AMD CCC sagt mir das kein Grafiktreiber Installiert ist, jedoch wenn ich mir die autodetectutility.exe von amd downloade sagt mir das Programm,: Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Ich hab auch schon alle AMD Treiber gelöscht bzw. alles was mit AMD oder ATI zu tun hat!! und es nochmal von der Orginal Sapphire Treiber CD installiert, er bringt mir den selben fehler.!!

Wäre echt dankbar um schnelle und hilfreiche antworten!!
Wenn ihr noch fragen zu Software oder so habt stellt sie mir einfach!!

Greez Dany
 
Ja. und wenn ich den PC Neustarte sagt er mir dasselbe.
Und wenn Ich versuche CCC zu starten sagt er mir: "AMD CCC kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können."
 
Das mit der fehlenden Signatur kann man eigentlich ignorieren, wenn man weiter machen kann und es nur einmal bei der Installation kommt!

Wenn sich das Control Center nicht öffnen läßt, dann könnte es ein Fehler bei der .NET Frameworkinstallation geben oder die benötigte Version ist noch gar nicht installiert!
 
danke erstmal habe jetzt keine treiber drauf könntet ihr mir mal bitte eine funktionierenden schicken?

Für Win 7 64bit und Graka kennt ihr ja r9 290 series
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch aber es hat sich Nichts gebessert...
und .NET Framwork hab ich schon auf 4.5.2
 
Naja aber bei der installation von höheren versionen werdenelöscht also hab ich derzeit nur das 4.5.2
Aber ziehe mir gerade das 3.5.1
 
Das stimmt nicht. Eine Installation einer .net Version löscht keine Installation älterer .net Versionen. Wenn ein Programm Version X braucht, dann muss man sie auch installieren. Und dann kann es sein, dass Du parallel .net 2, 3 und 4 installiert hast. Eine neue Version ersetzt die alte nicht.
 
das hab ich gedownloadet keine besserung
Ergänzung ()

ehm ok dann sollte das ja nicht das problem sein, da der PC 3 jahre alt ist und auch aktiv fürs spielen genutzt wird somit sollte ich ja eigentlich alle treiber haben...
aber mich macht es nur stutzig, dass es mal ging und jetzt nach dem versuch auf Patch 14.12 geht nichts mehr!!!
Ergänzung ()

hat noch jemand ideen?
 
Zurück
Oben