PC umbauen

Da Bequiet Netzteil ist leise und hat ne gute Elektronik, das Cooler Master geht aber auch.

Bei den Grafikkarten wird es billiger etwas lauter, die Vapor X ist schon ziemlich leise und kühl sogleich (OC auf 1200MHz möglich).
 
Keks2me schrieb:
genau deswegen habe ich nichts mehr gepostet, alles muss man ihm aus der nase ziehen.

Und selbst das Ziehen gestaltet sich recht schwer ;)

Max514 schrieb:
Desto billiger die Grafikkarte desto besser :)

Dann nimm die empfohlene Graka mit dem AMD 280er Chip.
 
Max514 schrieb:
Desto billiger die Grafikkarte desto besser :)
dann nimm ne GT650, weitaus billiger als ne R9 280X und immer noch besser als deine GT640...
meine fresse. leistung hat ihren preis. "nicht mehr als 300€", aber "so billig wie möglich". wonach suchst du eigentlich? was wird gespielt/soll gespielt werden? wie lange soll die "halten"? lautstärke wichtig oder nicht?
 
Jetzt stell doch nicht solche Detailfragen. Der TE will sowas nicht hören und wird auch nicht drauf antworten.

Ich kann mich nur der Empfehlung von @sunnyday anschließen.
 
Ich möchte mal auf Idealo gucken.
Nur weiss ich garnicht was ich da beim filter machen muss :D und Ja faust mal sehen :)
 
Wenn du uns trollen willst, dann unterlasse in Zukunft das Erstellen solcher Threads und geh einem Verkäufer vor Ort auf die Nerven.
 
Will-it-Blend? schrieb:
Wenn du uns trollen willst, dann unterlasse in Zukunft das Erstellen solcher Threads und geh einem Verkäufer vor Ort auf die Nerven.

trollen ? ich habe vllt nicht so viel ahnung ?
Ka was dein Problem ist.
 
auch ohne ahnung von der materie kann man direkt im ersten beitrag so grundlegene dinge wie das budget und den anwendungszweck benennen. schien dir nicht möglich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer noch wegen meinen Bugdet probleme hat ist nicht mehr zu helfen.
Also Battlefield läuft mit 1600:900 auf Niedrig am Anfang ca 30fps..
Nach paar minuten spielen geht es runter auf 10-20fps.
Cs go geht auch nicht Perfekt.. mit 1280x720 habe ich am anfang ca. 100fps. nach einbisschen spielen laggt es.
Würde cs gerne auf 1920x1080 und über 60 fps :)

Wie sieht es mit dieser aus ? http://geizhals.at/sapphire-radeon-r9-280-dual-x-oc-11230-00-20g-a1079879.html
 
Welches Battlefield spielst du denn?

Prinzipiell: je billiger, desto schlechter.
Und die Grafik ist der Knackpunkt beim Gaming. Also sollte man hier nicht sparen.
Also ich würde an deiner Stelle minimum eine 280(X) oder eine GTX 960 kaufen.
Alles drunter wird dich auch nicht zufriedenstellen.
 
H4XX!UM schrieb:
Welches Battlefield spielst du denn?

Prinzipiell: je billiger, desto schlechter.
Und die Grafik ist der Knackpunkt beim Gaming. Also sollte man hier nicht sparen.
Also ich würde an deiner Stelle minimum eine 280(X) oder eine GTX 960 kaufen.
Alles drunter wird dich auch nicht zufriedenstellen.

bf3
 
Aber selbst wenn man wenig Ahnung von der Materie hat, dürfte man doch wissen, je mehr man bereit ist auszugeben, desto mehr bekommt man dafür in Sachen Leistung..

So schwer ist das jetzt nicht, oder? Mit einer 285 Euro teuren Grafikkarten (willst ja unter 300 Euro..) hat man mehr Leistung, als mit einer für 100 Euro, dürfte klar sein, oder?

Widerspricht sich irgendwie, deswegen auch die Sache mit dem Budget.. Ich könnte dir auch eine teure Titan aufschwätzen, deren Leistung du vermutlich nie gebraucht hättest..

Die genannten AMD R9 280 sollte für deine Bedürfnisse schicken
 
Max514 schrieb:
ist das nicht billig für ne gtx 960 ??? und wie finde ich herraus ob sie in mein gehäuse passt ?

Billig ist relativ. Für fast das gleiche Geld kriegst du meine empfohlene 280X, die etwas mehr Leistung bietet.
Die sollten reinpassen, laut deinen Bildern.
Allerdings kannst du auch selbst nachmessen, indem du auf höhe des PCIe-Slots die Länge bis zum nächsten Bauteil (HDD-Käfig, Case-Wand,...) misst.
 
Max514 schrieb:
Also wer noch wegen meinen Bugdet probleme hat ist nicht mehr zu helfen.
nicht frech werden, hast immerhin ganze 6 beiträge gebraucht, um endlich mal mit ner konkreten zahl um die ecke zu kommen.

ne GTX960 würde ich persönlich nicht kaufen wollen, zumindest nicht für mehr als 200€. da sollte man dann zur R9 280X greifen.
 
H4XX!UM schrieb:
Billig ist relativ. Für fast das gleiche Geld kriegst du meine empfohlene 280X, die etwas mehr Leistung bietet.
Die sollten reinpassen, laut deinen Bildern.
Allerdings kannst du auch selbst nachmessen, indem du auf höhe des PCIe-Slots die Länge bis zum nächsten Bauteil (HDD-Käfig, Case-Wand,...) misst.

Auf einen bild sieht man es es weit bis zur Case-Wand ist.
Weiss net ob diese infos helfen
Unbenannt.PNG
 
Also helfen tut uns das jetzt eher nicht..
Was ist gerade das Problem?

Du möchtest wissen, ob die neue Grafikkarte in dein Gehäuse passt?
Messen tut man gewöhnlich mit einem Zollstock oder Maßstab^^

Edit: Dem Bild nach sollte doch genug Platz vorhanden sein^^
 
Srowis schrieb:
Also helfen tut uns das jetzt eher nicht..
Was ist gerade das Problem?

Du möchtest wissen, ob die neue Grafikkarte in dein Gehäuse passt?
Messen tut man gewöhnlich mit einem Zollstock oder Maßstab^^

Ich weiss net wo was messen :D
 
Zurück
Oben