Vom Windows Ressourcenschutz wurden beschädigte dateien gefunden

Alveron

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
407
hi leute,

habe heute und die letzten tage mal den scannow befehl durch meinen pc laufen lassen , allerdings sagt er mir dann "das vom windows ressourcenschutz wurden beschädigte dateien gefunden wurden".

kann mir wer sagen woran das liegt oder wie ich das beheben kann ?

Hier noch die CBS.txt : http://www.file-upload.net/download-10565207/CBS.log.html

danke im vorraus !

MFG
 
Hallo, das liegt daran, dass die Integrität von Windows beschädigt wurde. Bei mir half es eine Reparaturinstallation durchzuführen. Falls du einen Original Datenträger von Windows 7 oder 8 besitzt sollte das kein Problem sein. Die installierten Programme werden nicht verändert, sondern lediglich die Windowseinstellungen neu installiert und somit wird auch die Integrität wieder hergestellt.

Es würde Monate dauern, dass manuell zu lösen wenn man nicht weiß wo der Fehler liegt. Ich habe nun die einfache Lösugng vorgeschlagen. Ansonsten mal die Fix-Its von Microsoft durchsuchen und evtl. mal durchlaufen lassen.:)

hier der Link: http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Hatte selber mal das gleiche Problem, spart Zeit und Nerven ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Hinweis)
Das geht auch auch einfacher. Der Befehl sollte Reparieren bzw. fehlende Dateien downloaden:

DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
 
Sepp Depp schrieb:
Das geht auch auch einfacher. Der Befehl sollte Reparieren bzw. fehlende Dateien downloaden:

DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Und das gibt man in der Eingabeaufforderung ein oder wie und das funktioniert dann auch?

Hätte ich das mal eben früher gewusst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp Depp schrieb:
Das geht auch auch einfacher. Der Befehl sollte Reparieren bzw. fehlende Dateien downloaden:

DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Schon ausprobiert , bekomme da auch eine Fehlermeldung :

G7hRoY6.png


hier der log: http://www.file-upload.net/download-10565355/dism.log.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler im cbs.log bezieht sich auf den umstrittenen Telemetriedienst aus dem KB3022345. Einfach deinstallieren und gut is.
 
(Müsste man DISM nicht in einer CMD-mit-Adminrechten ausführen?
CN8)
 
Das hat er doch gemacht?
 
Zurück
Oben